6+3 leere Fruchthöhle

Hallo ihr Lieben,

Bin gerade am Boden 😭... bin jetzt eigentlich 6+3 und hatte gehofft einen Embryo mit Herzschlag zu sehen. Der FA hat aber nur eine große, vollkommen leere Fruchthöhle gesehen (berechnete Größe: 6+0). Kein Dottersack, kein Embryo. Ich habe es auch auf dem Monitor gesehen. Einfach nichts... mein FA hat ein sehr gutes US-Gerät. Es war auch noch daneben eine 2. Mini-Fruchthöhle zu sehen, die aber auch leer war.

Gibt es noch Hoffnung? Mein FA ist sehr erfahren und sagt, nein, keine Hoffnung. Wann muss ich mit dem Abgang rechnen? Ich hoffe es passiert noch vor Weihnachten...

Lg, die traurige babyelf

1
Thumbnail

Sorry...dein FA ist bescheuert, sorry. Ich war an 6+4 und bei mir sah man ebenfalls nur eine leer FH. Meine FÄ hat auch ein sehr gutes US Gerät und war absolut entspannt. Ich selbst han ich völlig verrückt gemacht und war am Boden zerstört...zumal ixhvzu diesem Zeitpunkt bereits 2 Abgänge hinter mir hatte. 5
6 Tage später war dann alles an Ort und Stelle und zeitgerecht entwickelt mit Herzschlag. Unser kleiner war ein klassischer Eckenhocker. Gib die Hoffnung nicht auf...hol dir nächste Woche eine 2. Meinung oder lass am Donnerstag/Freitag nochmal einen US bei deinem FA machen.
Anbei meine leere FH von 6+4.

LG Sina mit Babyboy Eliah im Bauch 22+5

2
Thumbnail

Und noch das Us Bild von 7+3...

3

Hallo ..ich bin gerade in der gleichen Situation wie du ..Hast du ein Ultraschallbild?? Wie war dein HCG Wert immer und hattest du Blutungen oder schmerzen ???

5

Ich habe leider kein Bild bekommen. Der hCG-Wert wurde auch nicht kontrolliert. Blutungen oder Schmerzen hab ich nicht. Ich wünsche dir viel Glück 🍀!

4

Es besteht noch Hoffnung. Bei mir sah es in den beiden ersten Schwangerschaften genau so aus. Beide Male konnte ich Embryo und Herzschlag erst in der 9 Ssw sehen. Davor immer eine leere Fruchthöhle und ab der 8ssw ein Dottersack zu erahnen... Und dann eine Woche später waren dann beide alle die kleinen Würmchen da voll entwickelt. Das erste mal hörte das Herz in der 11ssw dann auf zu schlagen, was aber nix damit zutun hatte und das 2. Mal ist mein kleiner Sohn dabei rausgejommen dieses Mal war ich bei 5+6 das erste Mal da und auch eine leere FH und 6+6 wieder alles da. Meine Fa war auch bei allen Schwangerschaften positiv gestimmt. Lass dich noch nicht verunsichern. Klar kann es sein, dass es sich nicht weiterentwickelt, aber um Hoffnung aufzugeben ist es zu früh. Wann hast du den nächsten Termin. Ich drück dir ganz doll die Daumen 😊

Lg Jule mit kleinem Mann an der Hand und kleinem Mädchen im Bauch ❤️

6

Danke für deine Antwort, aber ich habe keine Hoffnung mehr. Die Fruchthöhle war schon sehr groß und komplett leer. Ich habe an 7+1 den nächsten Termin.

7

Was sich die Ärzte immer denken...tse.
Ich war 6+2 das erste mal da. Nur leere Fruchthöhle. Zwei Wochen später dann alles da mit Herzschlag.
Wünsche dir alles Gute

8

Ach, du bist ja schon schwanger! Hab mich an einen Beitrag von dir vor ein paar Tagen im
Babyforum erinnert und meine was von üben gelesen zu haben. Umso mehr tut es mir leid,
das zu lesen... aber ich drücke Dir die Daumen, dass du evtl. nur ein Eckenhocker hast und man beim nächsten Termin doch was sieht. 🙏🏼🙏🏼🍀🍀🍀
Meine Tochter ist vorgestern 9 Monate alt geworden und ich durfte auch vor ner Woche positiv testen. Mein Termin ist nächste Woche, wäre dann ähnlich weit wie du heute.

9

Ja, ich durfte vor 2 Wochen positiv testen, aber da ich schonmal eine Fehlgeburt hatte, bin ich sehr vorsichtig vor der 12. Ssw. Ich hatte auch irgendwie ein schlechtes Gefühl, was sich ja nun leider bestätigt hat. Naja, wir werden es weiter versuchen.

Viel Glück beim 1. US! 🍀

10

Ich wollte nur noch kurz ein Update schreiben, da ich Threads ohne endgültige Antwort selbst immer frustrierend finde. Ich habe tatsächlich ein Zwillingswindei. Heute an 7+1 hat es sich leider bestätigt. Ich habe morgen das Vorgespräch für die AS, da es ohne Hilfe wohl nicht abgehen wird.

Wir sind traurig... möchten aber trotzdem positiv in die Zukunft blicken und weitermachen.

weiteren Kommentar laden