Der Nikolaus hat gute Nachrichten für uns

Ich muss mal kurz meine Freude mit euch teilen. Wir haben heute das Ergebnis vom Harmony Test bekommen und alles ist unauffällig. Mini ist gesund.
Jetzt müssen wir noch 11 Tage aufs Geschlecht warten, aber das geht sicher schnell vorbei. :-)

1

Huhu....

Zuerst mal, toll das alles super ist!

Wir warten derzeit auch auf die Ergebnisse.
Habe Montag Blut abgegeben.
Darf ich fragen, wielange musstet ihr warten und weiss dein Arzt schon die Geschlechtsbestimmung oder bekommt er die selbst erst in 11 Tagen?
Meine Ärztin sagte uns, das wir ja wüssten das sie vor der 14.Woche nix sagen darf. Aber die 2-3 Tage und sie glaubt nicht das wir den Bauchzwerg dann nicht mehr wollen. Mich würde aber interessieren ob meine Ärztin seitens Labor überhaupt das Ergebniss bekommt. Meine irgendwo gelesen zu haben, das dass Labor das Geschlecht erst mit der 14.Woche bekannt gab. Hab aber auch schon vom Gegenteil gelesen.

Lg Jessnic mit Jakob 💙an der Hand und Bauchzwerg ❤ 11+5

2

Hi :-)

Das ist wohl von Labor zu Labor verschieden. Bei uns wurde die Probe nach Tübingen geschickt zu Cenata. Und mein FA hat das Ergebnis vom Geschlecht selbst noch nicht, das schicken die am 17.12. (14+0) morgens per Mail und ich kann dann anrufen und habe eine Codewort, mit dem ich das dann erfahre. Habe aber auch schon gelesen, dass es Frauenärzte schon mit übermittelt zubekommen haben und dann auch schon vor 14+0 verraten haben. Aber damit machen sie sich eigentlich strafbar.
Natürlich sind wir auch neugierig, aber ist halt so und 14+0 ist immer noch früh, bei unserer Tochter haben wir den Test nicht gemacht und es erst bei 20+0 bei der Feindiagnostik erfahren.
Also stell dich lieber drauf ein, es wirklich erst an 14+0 gesagt zu bekommen. Ich hab sogar an 13+6 regulären Vorsorgetermin und muss dann trotzdem am nächsten Tag anrufen und fragen #rofl

3

Ah sorry, vergessen zu antworten, wie lange wir gewartet haben. 7 Tage! Freitag Blut abgegeben und heute Ergebnisse da.

weitere Kommentare laden
4

Hab heute auch erfahren dass alles super ist :) bei 13+4. das Geschlecht kriegt meine Ärztin auch per Fax erst Montag. Wenn sie es gewusst hätte hätte sie es sicher gesagt. Es sind ja nur 2 Tage dazwischen.

10

Dir auch Glückwunsch zum guten Testergebnis :-)

7

Hallo,
Glückwunsch zum Testergebnis!
Ich habe auch letzte Woche Freitag das Blut für den Harmony Test abgegeben. Aber mein Ergebnis kommt erst Montag (habe heute Mal bei Cenata angerufen).
Mein Blut würde aber ggf. erst am Montag losgeschickt, da meine Blutentnahme erst Mittags irgendwann war und der Arzt bereits sagte, dass heute (also den Freitag) nichts mehr rausgehen würde.

Hast du alles testen lassen?

Ich bin heute bei 14+2.

Weiterhin alles Gute🍀🍄!

9

Genau, meine Blutentnahme war direkt morgens um 8 und ich hab das Päckchen selbst auf die Post gebracht, damit es am Freitag noch rausgeht :-) haben die mir angeboten. Wir haben alles testen lassen, ja. 299 Euro für den Harmonytest plus 40 für den ausführlichen Ultraschall, der ebenfalls am Freitag gemacht wurde.

Top Diskussionen anzeigen