Schmerzen 18+6

Guten Morgen ihr lieben.
Habe seit gestern Abend so schlimmes stechen/ziehen im Unterleib. Heute morgen ist es noch was schlimmer als gestern. Hatte so ne Art Schmerz noch nicht. Bin jetzt hin und her gerissen ob ich zum Arzt fahren soll oder abwarten.
Meint ihr es sind die mutterbänder? Das der Wurm gerade n Schub macht? Weil viel Bäuchlein habe ich noch nicht & am Montag war alles gut beim FA.
Sorry fürs Geheule, ist mein erstes Kind 🙈

1

Also ich bin jetzt 18+1 und habe das auch zwischendurch, aber nue länger anhaltend oder sich steigernd 🤔 ich nehme Magnesium und mir hilft es sehr gut, da es wohl wirklich die Mutterbänder sind.
Sonst fahr lieber einmal mehr zum FA, gerade jetzt auch vor dem Wochenende. So macht man sich ja doch verrückt und kommt nicht richtig zur Ruhe.

2

Ich würds abklären- in meiner ersten Schwangerschaft hab ich es ignoriert und hatte beim nächsten Termin einen verkürzten Muttermund!

3

War auch letzte Woche wegen komischen Stechen am Mumu und Regelartigen Schmerzen beim Arzt... War aber alles gut.
War nach paar Tagen wieder vorbei.. Sicher ein Wachstumsschub... Aber besser man lässt mal gucken.

LG

Top Diskussionen anzeigen