Ausgekugelt an ET 2.Dez.2019 🐳💥😍

Halloo ihr lieben... am 2.Dez um 21.13 Uhr ist mein ÜEi geschlüpft 😍😍😍



Ich habe einen wunderschönen Sohn bekommen 😍😍🐳

Er heisst Jordan Louis und wiegt 4125g und ist 53cm gross... 😍😊

Kurzer Geburtsbericht :)
Um 15.15 Uhr habe ich einen Wehencocktail getrunken zu Hause.

16.45 Uhr habe ich wehen bekommen die regelmässig waren ca alle 8 min.
18.21 ist die Fruchtblase geplatzt wie haben uns auf den Weg ins KH gemacht ... auf Autobahn war Stau wegen einem Unfall!! Da hatte ich schon alle e min Wehen...!! Mein Mann musste auf dem Pannenstreifen weiterfahren bis zu Ausfahrt...😁 19.00 Uhr sind wir endlich angekommen!! Meine Hebamme kam um 19.15 Uhr ich hatte wirklich solche Wehen und kaum verschnauf Pause da kam schon wieder die nächste ... um 21.13 Uhr haben wirs dann geschafft !! 😍😍 ganz ohne Schmerzmittel ist mein Baby auf die Welt gekommen und war putz munter 😍

LG wir fahren morgen nach Hause 😍🐳💥💗

1

*alle 3 min Wehen

2

Herzlichen Glückwunsch ♥️😍

3

Herzlichen Glückwunsch

4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 🍀❤️🥰

5

#herzlich von Herzen alles Gute euch und geniesst die gemeinsame Zeit#herzlich#snowy

6

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤❤

7

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit!

8

Klingt nach einer tollen Geburt! 👌🏻
Herzlichen Glückwunsch! 💕

9

Glückwunsch 🥰