Was würdet ihr tuen ????

Hallo, ich war heute beim Gyn es war eine leere fruchthöhle zu sehen bin 5+0 schätze ich mal . Da ich 2 Abgänge hatte hintereinander würde ich gleich bei positiven Test krank geschrieben also letzte Woche . Nun habe ich diese Woche wieder angefangen zu arbeiten (arbeite nur 5std jeden Tag da meine Tochter erst 2 ist )
Meine Gyn hat mich wieder krank geschrieben und meinte ich soll nicht arbeiten ich hab aber Riesen schlechtes Gewissen vor allem weil ich grad krank war und mit meiner Tochter eh viel Ausfalle und jetzt auch noch vor Weihnachten wo viel los ist bei uns , andrerseits gehts um mein Baby würde mir das nie verzeihen wenn ich wieder Blutung bekomme
Was würdet ihr tuen ??
Sorry für den langen Text und Danke fürs lesen

1

Bleib zu Hause. Es dankt dir bestimmt eh keiner auf Arbeit....außerdem geht das Kind vor, egal um was es geht.

Mir wäre es völlig Wumpe was die auf Arbeit reden oder denken.

4

Bin so hin und her gerissen 😔 aber du hastä natürlich recht . Frag mich nur was ich den sagen soll 😬

2

Herzlichen Glückwunsch! 🍀
Zuhause bleiben ohne schlechtes Gewissen!
Du bekommst keinen Preis, wenn Du trotzdem arbeiten gehst und irgendwas sein sollte.

6

Danke schön ich bin ab heute krank geschrieben bis15.12 ich will morgen nochmal arbeiten gehen und dann gibt es 2 Möglichkeiten entweder sage ich ich war beim artz hab eine Zyste die raus muss bin trotzdem heute hier aber ab nächste Woche krank oder ich sag nichts und meld mich ab Montag plötzlich krank ! Problem ist au ist ab heute was denkst du ????

8

Warum solltest du morgen arbeiten gehen wenn du ab heute krank geschrieben bist? Denk doch bitte an dein Baby statt an deinen Chef...

weitere Kommentare laden
3

Hi. Kommt drauf an als was du arbeitest und wie anstrengend es ist. Vg

5

Ich steh halt den ganzen Tag und ich bin ja auch schon 42 es ist ja eh ein Wunder das es 3 mal hintereinander geklappt hat und bei letzten Mal hat die schon gesagt bleiben sie zu Haus habe ich aber nicht gemacht , da macht man sich natürlich Gedanken ob es was verhindert hätte

7

Mit der Vorgeschichte würde ich definitiv ab heute zu Hause bleiben. Ruf deinen Chef an, sag du bist krank und das wars. Du musst es ja nicht mal begründen. Alles andere ist in meinen Augen unnötig. Dein Baby hat Vorrang. Wenn du arbeiten gehst und es dann verlierst, dankt es dir keiner. Jetzt ist Zeit um egoistisch zu sein

13

Das Baby ist das wichtigste!

Darf ich fragen wie es zu den 2 Abgängen kam? Die Ursachen?

14

Kann keiner sagen doc meinte in meinem Alter kommt es recht häufig vor und deswegen soll ich mich nicht stressen und es eher ruhig angehen lassen .

17

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

weitere Kommentare laden
15

Ich würde an deiner Stelle zu Hause bleiben. Dein baby geht vor.Und woe gesagt es dankt dir keiner wenn etwas passiert.Was natürlich niemand hofft.Dein arzt weiß schon was er macht und Du würdest dir vermutlich die größten Vorwürfe machen.Alles gute für dich

16

Danke für deine Meinung . Mir gehts grad hundeelend wahrscheinlich von der ganzen Aufregung . Ich hoffe ich finde einen Weg !