Würdet ihr hingehen?

Hallo zusammen,

stecke gerade in einer Zwickmühle. Sind morgen auf eine Feier eingeladen. Bei einem Kind zuhause, welches einen viralen Infekt mit Fieber hat. Würdet ihr trotzdem hingehen oder es aus Sicherheit sein lassen?
Bin in der 32 Ssw.

11

wer lädt denn bitte Gäste zu einem kranken Kind ein!?#augen

1

Also ich würde nicht hingehen. Da bin ich eigen.😌

2

Nein, vorsichtshalber nicht.

3

Ja ich denke ich würde hin gehen 😊

4

Nein, würde ich nicht.

5

Ich würde hingehen. Für deine Schwangerschaft ist es ungefährlich, um sich nicht anzustecken, kannst du ja Abstand halten.

6

Abstand wird schwierig werden, weil sie meine Nichte ist.

7

Ich würde nach Bauchgefühl entscheiden. Ich selber würde nicht hingehen, halte es aber auch nicht für absolut verantwortungslos hinzugehen. Es versteht ja auch jeder, wenn eine schwangere einen Bogen um kranke Menschen macht. Ist die Feier für die nichte? Ihr könnt sie ja besuchen, wenn sie wieder fit ist.

8

Also ich würde auf keinen Fall gehen. Nicht wegen der Ss, sondern weil ich einfach ungerne krank bin. Das ist dann ja fast vorprogrammiert.

Lg

9

Ich saß gestern auf 10qm mit so ca 8 kranken Kindern im Wartezimmer beim Kinderarzt und ich merkte fremden Auswurf an meinem Hals!geil oder?!😏bin in der 10.ssw
Mein Sohn ist momentan nur krank und hustet mich an!
Man kann nur hoffen das man gutes Immunsystem hat!
Ach so eigentlich wollte ich damit sagen,wenn es wichtig für dich oder deine kinder ist würde ich hingehen sonst nicht!
Lg