Clearblue Wochenbestimmung

Hallo, hatte am 07.11 meine Eisprung und wahrscheinlich dann eine Woche später meine Einnistung.
Heute habe ich einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht der 2-3 anzeigt , kann das stimmen ?

1

Hmm du müsstest eigentlich schon weiter sein denke ich? Mein ES war am 17.11. Und ich hatte gestern 2-3 auf dem clearblue..

2

Ich hatte mal eine der einfach nicht auf 3+ umgesprungen ist. Manchmal machen die das nicht, warum auch immer

3
Thumbnail

Hier vll hilft dir das ??
HCG steigt ja auch bei jedem anders an .
Bei dem einen 1-2 bei dem andern 3+
Ich z.B hatte immer nur 1-2 stehen und NIE 2-3 oder die 3+ aber es ist alles ok
Lg

4

Hi. Dann hätten wir zum gleichen Zeitpunkt unsren Eisprung. Hatte meinen nämlich auch entweder am 6. Oder 7.11. Hab noch nen Clearblue mit Wochenbestimmung liegen. Wollte den spätestens morgen früh machen um zu sehen ob da 3+steht. Müsste nämlich so sein. Vg