BLUTUNGEN 7SSW! Hilfe

Hallo ihr lieben, ich hatte vor 2 Tagen plötzlich ein ziehen im Unterleib dann frisches Blut auf der Toilettenpapier. Sofort ins Krankenhaus gefahren, ich dachte es wäre vorbei aber es sieht alles normal aus. Baby mit Herzschlag alles gut und auch keine drohende Fehlgeburt. Passiert mal meinte die Ärztin weil ich auch an dem tag Morgens einen US Termin hatte der natürlich vaginal war. Blutungen hatten auch aufgehört nur noch geschmiere. Ich könnte noch schmierblutung haben laut Ärztin aber noch an dem Tag war nichts mehr. Aber ich hatte extrem schmerzen und im Krankenhaus haben die schmerzen nachgelassen. Jetzt nach 2 Tagen bzw seitdem habe ich immer wieder ein komisches ziehen und pieksen im Unterleib. Davor hatte ich das nicht. Erst nach dem Blut. Und ich nehme utrogest schon seit 2 Monaten und aufeinmal habe ich jetzt braunes Schleim Ausfluss 🤷🏼‍♀️ Muss ich Angst haben ?? Habe erst in 2 wochen mein termin. Es ist meine erste Schwangerschaft nach einer künstlichen Befruchtung. Wer hatte sowas ähnliches 😔

1

Ganz ruhig! 🌸

Braune Schmierblutung kann vom Utrogest einführen kommen. Das ist ganz normal weil der Muttermund jetzt viel empfindlicher ist.

Ich habe von der 6-13.woche immer wieder Blutungen gehabt. Mal rot, mal braun und es passt trotzdem alles.

Braun ist zumindest altes Blut und das ist schon vielen Wert weil es wirklich oft nur wegen Kontakt oder dem Wachstum vorkommt.

Versuch positiv zu denken!

Glg Darling 18.ssw

2

Kann mich nur anschließen:) lg

3

Es muss nichts böses sein. Braunes blut is zudem altes blut, und es is überhaupt alles so gut durchblutet da kann es leicht mal zu blutung kommen.
Is sicher alles in Ordnung und falls du ganz nervös bist kannst du sicher deinen arzt um einen ultraschall bitten.
Achja, das ziehen ist auch normal, dein Körper macht platz, das baby wächst.....

4

Hier ich. Nicht nur ähnlich sondern fast gleich. Bin durch Icsi ss geworden. In der 7. Woche plötzlich ne leichte Blutung, der fa sagte ich sollte mich schonen und progestan weiter nehmen. Die Blutung wurde bräunlich und war nach einer Woche weg. Bei mir wurde im Ultraschall ein Hämatom gesehen: das haben wohl sehr viele Frauen. Auch in meiner ersten ss hatte ich eins aber ohne Blutungen. Da ich schon eine fg hatte, hatte ich auch mega Angst, aber bin nun in der 15. Woche. Das ziehen und pieksen ist normal. Dein Körper und Vorallem die Gebärmutter arbeiten auf Hochtouren und wachsen, die mutterbänder dehnen sich. In der ersten ss hatte ich nachts deswegen immer so heftige Schmerzen dass ich mich gekrümmt hab. In der 2. ss Merk ich nur mal hier und da n zwicken