Ein bisschen Angst...

Hallo :-)

Bevor ich mich umsonst verrückt mache würd ich euch gern etwas fragen!

Heut Nacht lag ich auf der rechten Seite mein Mann hinter mir, auf einmal hat er ausversehen sein Bein ruckartig nach oben gezogen und ist mir mit seinem Knie gegen den hintern gestoßen. Nun mache ich mir ein paar Gedanken, ob das wohl meiner tiefsitzenden Plazenta iwie geschadet haben könnte. Welcher Meinung seid ihr?

Vielen Dank für eure Antworten!!

1

Wie weit bist du denn ??

Ich glaube aber nicht. Das Baby liegt ja nicht am Hintern sondern vorne

2

Ich denke, solange du keine Schmerzen oder Blutungen hast, ist da nichts passiert 😊

3

Bin in der 27. Woche

4

Was soll da passieren? Selbst wenn, hättest du mittlerweile was gemerkt.

5

Oh toll, endlich mal wieder ein Beitrag von dir.

Da schau ich doch gleich mal, ob du auch wieder alle bei Rundumsbaby entertainst.

Zu deiner Frage: Du kennst die Antwort und da du ja schon mehrmals gesagt hast, in therapeutischer Behandlung zu sein, hast du sicherlich auch schon von diesem zu hören bekommen, was Sache ist.

LG

6

Ah, da bist du nun also mit neuem Nick unterwegs! Echt super!

7

Was bist du denn für ein böser Mensch ?! Hast wohl auch nix besseres zu tun als den Leuten hinterherzustalken oder ??

8

Ich bin ziemlich nett und cool, aber mich nerven einfach solche Trolle wie du einer bist.

9

Wie weit bist du denn nun ? Hier 27.ssw und im anderen Forum 31.ssw 🤔🤔🤔

10

Sag ich doch, Trollalarm 🤷‍♀️

11

Ohne Worte sowas....