Geht es schon los? 37. Ssw 36+6

Thumbnail Zoom

Hallo,, Denkt ihr wirklich es geht schon los? Möchte nicht die Pferde scheu machen und meine Eltern umsonst kommen lassen um auf unseren Sohn aufzupassen.
Die Wehen sind unangenehm aber noch nicht schmerzhaft.

Kann sein. Ich würde es weiterhin beobachten. Vielleicht mal ein bad nehmen oder duschen gehen. Und versuchen zu entspannen. Deine eltern kannst du ja mal informieren aber ihnen sagen, dass du dich nochmals melden würdest wenn die wehen stärker werden.
Wünsche dir alles gute

OK danke dann mach ich das jetzt.
Dankr für den Tipp :)

Hey,
kann, muss aber nicht. Habe bei meiner letzten Geburt eine Woche lang jeden Abend 2 - 3 Std wehen gehabt. Ich würde erstmal keine Pferde scheu machen.

Alles Gute

So sah es bei mir auch aus, bin dann in die Klinik. Befund 4cm mumu und meine kleine kam 5std. später zur Welt. Nimm ein Bad sollte es mehr werden ab in die Klinik

Ich würde noch abwarten.... Wenn die Wehen alle 5min kommen und das über n Zeitraum von mind. 1h, würde ich mich aif die Socken machen, aber vorher nicht. Dein Körper wird es Dir sicher signalisieren, wenn Du früher bei Deinen Eltern anrufen und ins KH gehen solltest.

Alles Gute! :-)

Nimm mal ein warmes Bad (wenn Du keine Kreislaufprobleme hast) und/oder mach Dir gute Musik an & tanz mal für eine Weile mit kreisenden Bewegungen - wenn es sich nach einer Weile verstärkt, ruf Deine Eltern an & lass es im KH abchecken.
Alles Gute!

Naaaaa ging es denn nun los? 🤗❤️

Nein :( ich bin in die Wanne als die Wehen alle 5 min kamen. Und schwubbs waren sie weg 😄
Kann aber irgendwie nicht gut schlafen, mal sehen wie es weiter geht
Danke für die tollen Tipps 😚😚

Puh alle 2 bis 3 Minuten, das hört sich aber doch sehr nach Geburtswehen an. Das die dann einfach aufgehört haben ist ja krass. Ein Glück natürlich in der Woche!

Ich bin ja mal gespannt wie oft das jetzt noch vorkommt und ob es sich doch noch bis zum Termin zieht 😄 kann ja heiter werden.

Das ging bei Kind 2 und 3 die letzten 4 Wochen jeden Tag so.
Letztendlich kamen sie jeweils bei 40+6.

Wenn es wirklich los geht, bist du dir aber auch selbst sicher :)

Kind 3 musste sogar eingeleitet werden bei mir.

Aber wenn es dann los geht, sind meine auch immer nach 30-60 Minuten da 😁

Hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch 🙈... Immer abends Wehen, stand dann abends unter der Dusche, Rücken warm abduschen und es war weg.
Die richtigen Wehen überrollen dich und dann geht es los... Es ist wirklich so, wie es alle sagen, dann fragst du nicht, ob das eine richtige Wehe war, dann weißt du es 😅

Das kann jetzt bis zum Ende so gehen. Das hatte ich am ende der zweiten Schwangerschaft auch 😅
Alles gute dir 🍀

Top Diskussionen anzeigen