27 ssw schleimtropf??? Bild

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben ist das ausfluss oder schleimtropf befinde mich in der 27 ssw hab bischen rückenschmerzen und unterleinziehen siehe bild lg

1

Schimmert das bissle rosa unten??😕

2

Nein das sieht so aus aber ist nichts nur halt so durchsichtig gelblich schleim

3

Für mich sieht das wie Ausfluss aus nicht wie der Propf
Wenn du unsicher bist lass es abklären da du ja auch Beschwerden hast

4

Hm, auf mich wirkt der obere Teil etwas grünlich.
Ich würde es mal vom FA anschauen lassen.

Es muss aber kein Schleimtropf sein, sondern nur eine "Reinigung" der Vagina. Bei mir kommt es oft gelb - und kein Arzt sagt Negatives dazu.

5

Ich würde sagen mach dir keine Sorgen, bin heute bei 9+1Ssw und habe es genauso wir auf deinem Bild auch richtig stark, aber bei mir ist soweit alles in Ordnung zum Glück, aber wenn du dir trotzdem unsicher bist geh lieber einmal zuviel als zuwenig zum Arzt...
Mein Frauenarzt sagt immer bei sowas solange es nicht grün ist nicht riecht und nicht blutig ist, ist alles in Ordnung.

Wünsche noch eine schöne Kugelzeit, 🤗

Top Diskussionen anzeigen