Immer Angst 5+4 😭

Du mir geht's Àhnlich.. Wr beim Arzt mini Frucht höhle vor 2 Wochen bin nun 7+1 und habe auch erst am 20.12 wider Termin.
Hatte 5 Fg was den arzt nicht Juckt... Dieses warten macht einen kirre!

Ja ich muss am 13 12 zum Genetik Labor Blut abnehmen lassen. Das einzige was er bereits angeordnet hat.. Der hcg war bei 5+1 931 er meinte alles Bombe. Bis in 4 Wochen.😳 Das macht einen wahnsinnig. Mutterpass bekomme ich da auch erst. Obwohl alles an Blut bereits abgenommen hat.

Naja der Mutterpass ist ja noch nicht so wichtig finde eher Die Zeit von 4 Wochen extrem. Da kann ich dich noch eher verstehen wie mich.🙈

Ne grade Mutterpass ist wichtig ich habe ne Blut Neigung Erkrankung..
Bei einem Unfall wurde mal mir Medikament spritzen was fĂŒrs Baby lebensgefĂ€hrlich wĂ€re! Aber die wissen dann ja beispielsweise garnicht das ich schwanger bin đŸ€Šâ€â™‚ïž

Hi. Kann dich total gut verstehen. Mir geht es auch grade so. Gestern bei 5+5/6 konnte man leider nur 2 Fruchthöhlen sehen und mehr nicht. Zumindest habe ich es nicht so verstanden als ob er noch mehr gesehen hÀtte. Hab erst Ende nÀchste Woche wieder einen Termin. Hoffe dann ist in beiden etwas zu sehen. Schön wÀre es. Vg

Ich glaube du hast heute Mittag schon mal was gepostet oder? Wenn ja dann habe ich es auch gesehen deine zwei PĂŒnktchen đŸ„°

Oh, 4 Wochen ist am Anfang echt lang.

Streichel dein BĂ€uchlein und rede positiv mit dem WĂŒrmchen.

Ich probiere es!đŸ€— sind bei mir auch so Stimmungsschwankungen. 😂 woher die wohl kommen đŸ€”đŸ˜‚

Hi, ich bin heute auch 5+4, manchmal zieht es ganz minimal im Unterleib, unterschwellig ist mir ein wenig ĂŒbel, aber sonst spĂŒre ich nichts.
Mein erster US ist am 13.12. bin schon sehr gespannt und noch sehr verhalten in meiner Freude, weil ich Angst vor einer erneuten Fehlgeburt habe.

Geht mir genauso, war letzte Woche Freitag beim Arzt, da war ich 5+5, war nur eine fruchthöhle zu sehen, nichts weiter. Er hat auch nichts gesagt.
Hab am 16.12 Termin, hoffe das da was kleines zu sehen ist.
Ich fĂŒhle mit dir

Top Diskussionen anzeigen