8+1 wer noch?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, heute durfte ich unseren bauchbewohner schon wieder sehen. Letzte Woche hatte es sich etwas versteckt somit konnte meine Ärztin nicht richtig messen. Heute alles super. Alles zeitgerecht entwickelt und das Herzchen hat auch fein geschlagen. Beim Ultraschall liegen mit wie verrückt die Tränen übers Gesicht. 😊

Hallo :-)
Ich bin heute 8+2 und habe am Freitag den ersten richtigen US und bin total aufgeregt.
Toll, wie emotional es bei dir war. War der werdende Papa auch dabei?
Ich hoffe ich werde am Freitag auch so ein tolles Krümelchen zu sehen bekommen, wie du :-)
schon 17mm, total schön zu sehen 😍😍
Achja und herzlichen Glückwunsch natürlich !!

Toll :))
Ich bin heute 7+6, morgen also Wochenwechsel und dann 8+0. Wir waren heute beim zweiten Ultraschall und es war alles zeitgerecht (1,5cm) und wie letztes Mal hat das Herzchen prima geschlagen. Ich war unheimlich erleichtert!!!

Herzlichen Glückwunsch 😊
Ja es ist wirklich immer wieder toll dasjenige Herzchen schlagen zu sehen 😊

Oh das ist so schön. Alles liebe für euch 😊

Herzlichen Glückwunsch 🥰

Ich bin heut auch genau bei 8+1.
Hab meinen nächsten Termin erst in einer Woche 😅
Habe mein Würmchen mit Herzschlag an 6+1 zuletzt gesehen

Sehr schön 😍 herzlichen Glückwunsch

Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch 😊 🎉

Bin auch gerade 8+2 und beim US war auch alles super und das Herz hat geschlagen. Alles liebe 😊👼🏻

Top Diskussionen anzeigen