37. Woche - Bauch gesenkt?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Heute habe ich wieder meine Vergleichsbilder zusammen geschnitten und dabei kommt es mir so vor als wäre mein Bauch beim letzten Bild ein Stück tiefer gerutscht. Ich versuche immer im gleichen Winkel zu fotografieren.

Wäre gut möglich, da der kleine Mann tief im Becken liegt, der GMH verkürzt ist auf 1.5cm, Muttermund weich und ich hatte in der 36. Woche mal eine Nacht lang Wehen. Das könnten dann Senkwehen gewesen sein.

Sehr ihr es auch? Bin gespannt wie es weitergeht. Gestern wurde der kleine L. Schon auf 3kg und 50cm geschätzt 💙🤗

Wie geht's euch so in der 37. Woche? Habt ihr auch das Gefühl euer Bauch hat sich gesenkt?

LG Loreley mit Prinzessin 3J und Babybruder im Bauch 36+1

1

Hallo, bin heute 36+1 und mein Bauch ist immer noch nicht tiefer gerutscht....also empfinde ich jedenfalls.

Mir geht's super, keine Beschwerden....null.
Hab nächste Woche meinen Kaiserschnitt und bin richtig aufgeregt.
Erledige jetzt noch ein paar Sachen zwecks Anträge und wasche nochmal die ganze Wäsche weg und ruh mich sonst viel aus.

Wehen oder Senkwehen habe ich noch nix mitbekommen....alles noch ruhig.

Alles gute dir

2

Oh das ist ja schön. Dann weißt du wann dein Zwerg kommt. Viel Spaß beim aufräumen und Haushalt auf Vordermann bringen. Und alles Gute für nächste Woche 😇

3

Ja danke, bin aber auch nervös. Und jetzt kommen so Sachen wo man überlegt ob man das alles auch hinkriegt mit dem Baby, in man alles richtig macht.

Und zwecks Bauch gesenkt, wie gesagt, meiner ist noch recht weit oben. Dachte immer er muss sich senken 🤷‍♀️ und habe ja auch keine Senkwehen.
Ist aber wohl doch kein MUSS!?

weiteren Kommentar laden