Artikel über Mandarinen, sorgen 🤔

https://www.merkur.de/leben/gesundheit/vorsicht-giftigen-mandarinen-deutschen-supermaerkten-insektengift-obst-fatalen-folgen-zr-13267459.html

Huhu irgendwie les ich zur Zeit nur artikel die mir sorgen bereiten 🙄 bin jetz in der 34. ssw und bin schon langer „süchtig“ nach Mandarinen und Orangen, esse dementsprechend viele am Tag ... jetzt mach ich mir natürlich große Sorgen🤨🤨🤨

Ohje. Das ist mir neu. Ich liebe auch Mandarinen und esse gerade Berge davon.

ABER: wir schälen sie ja bevor wir sie essen.
Also kein Gift- man könnte nun auch anfangen vorher die Schale zu waschen oder vor dem Essen (nach dem Schälen) die Hände waschen.

Ich kaufe Demeter Clementinen/ Mandarinen... Und auch sonst eigentlich fast nur besondere Bio Siegel... Da muss man sich wegen süß nicht Sorgen

Aber würde mich da auch sonst nicht verrückt machen

Also ich wasche mir IMMER die Hände nach dem Schälen von Mandarinen, Bananen etc. Auch unschwanger. Dann sollte das doch kein Problem sein.

Top Diskussionen anzeigen