UHu,,,das ging aber schnell...*Silopo*

Mir ist nur gerade aufgefallen, dass ich heute nur noch 98 Tage habe....das ging so schnell.
Die 2. SS ist zwar für mich nicht so schön und ich bin froh, wenn es rum ist, aber nun ist es absehbarer und rückt in greifbare Nähe. Ich freue mich drauf, wenn ich kein Sodbrennen mehr habe, die ultrafiesen Symphysenschmerzen los bin und der Bauch weg ist. Alles ist irgendwie im Weg und ich hab jetzt schon einen Bauch wie im 9. Monat der 1. SS. Keine Ahnung wo Junior noch hin will 🤷‍♀️😅. So langsam kann ich mich an die Formulare machen, die Kliniktasche packen, den Wochenbettkram kaufen, bald kann ich mich in der Klinik anmelden....schön wenn man was zu tun hat 🤣😄

LG und sorry fürs Volllabern 🙈

Hallo ich bin auch ein Uhu hab noch 95 tage... ich kann deid kurzem die Schwangerschaft genieße ich mit von der 7ssw bis ede der 26ssw unter Übelkeit und ab und zu erbrechen ... seid die weg ist fliegt die zweit

Hallo, bei mir sind es noch 109 Tage. Ist meine erste Schwangerschaft. Bin im BV und habe nun mega viel Zeit für mich und den Haushalt. An die Papiere habe ich auch schon gedacht. Die wollte ich vor Weihnachten fertig machen. Kliniktasche hat noch etwas Zeit. Brauche zunächst noch etwas zeit für Kleidung und Zubehör für unsere Prinzessin.

Kein Thema quatsch dich aus :-) ich kann gegen fieses Sodbrennen tatsächlich Mandeln und Milch empfehlen..

Top Diskussionen anzeigen