Überweisung NIPD

Moment. Du hast von deinem FA deswegen eine Überweisung bekommen? Na nu? Warum ich nicht? 🥺
Mir haben Sie gesagt, das ich es selber zahlen muss.

Ja ich falle unter Risikoschwsnger

Ich habe gerade gesehen, das ich mit 40 trotzdem nicht unter Risikoschwanger eingestuft wurde.

Same here- 39 und Selbstzahler, TK erstattet auch NÜSCHT. Egal, Test war ohne Befund..
NIPT war mir lieber als Nackenfslten (die ich auch hätte selbst zahlen müssen), da bei letzterem man Wahrscheinlichkeiten bekommt, die mich verrückt gemacht hätten.

Huhu!
Wir haben jetzt einen Termin für ein ETS gemacht. Sollte der Arzt dabei irgendwelche Anomalien feststellen, würden wir den Harmony-Test hinterher schieben. Da ich schon 40 bin, ist das Risiko einfach gegeben.
Alles Gute für dich

Ich muss jetzt mal doof Fragen: ist der Test nur bis zur 13 SSw machbar? Ich habe ja am 23.12 die Nackenfaltenmessung. Mit wurde es so gesagt, dass ich dann vorher in die Klinik muss bzw es dann später, im neuen Jahr, zu spät wäre für die Diagnostik.

Ja, so wurde es mir gesagt. Ich war schon in der 12. SSW als meine Blutwerte kamen und musste dann direkt den Freitag zum Spezialisten, da es am Montag gemäß FA zu spät gewesen wäre🙄

Top Diskussionen anzeigen