Tipps fürs CTG

3 Liter täglich???? Und das soll zu wenig sein? So ein Käse 🙄

Nur aus Interesse... Was hat das CTG mit Wasser trinken zu tun 🤔

Drei Liter am Tag ist doch mehr als ausreichend und das du morgens noch nicht so viel getrunken hast ist doch auch normal 🤷‍♀️

Danke!!
Bin grad etwas erleichtert....
Weiß nicht was es da immer für Probleme gibt, jedenfalls trink ich wirklich genug und kanns nicht mehr hören...
Wie kriegst du deinen Bauchzwerg wach?
Hab letztes mal verschiedene Liegepositionen getestet, allerdings mit mäßigem Ergebnis.

Vielen lieben Dank!
Das Rütteln bringt bei mir auch nix...
Vll liegt es bei mir dann auch an der Tageszeit... im KH mittags war ja alles gut.

Bin mal gespannt wie es morgen ist... aber der Gedanke an den Montag lässt mich innerlich schon die Augen verdrehen...

Jedenfalls hat es sehr gut getan zu hören, dass es noch jemand so geht!! Danke!

Würde es mal mit deiner Ärztin nochmal besprechen. Zu viel ist trinken ist auch nicht gesund .. vorallem sind 3 Liter total in Ordnung . Wenn ich da mehr trinken würde ,dann würde ich gsrnicht mehr vom Klo runter kommen 😂😂

Ich stelle mir gerade den Durchlauf vor 🤣

Ohje🤣🤣🤣🤣🤣
Wie gesagt, da könnte man direkt mit dem sixer Wasser auf dem Klo sitzen bleiben 😂😂😂😂

Eben - ich kann gar nicht so viel auf Toilette wie ich trinken soll...
Sprech das auf jedenfall morgen an!

Heißt, deine kleine verschläft das ctg immer?
Bewegt die sich sonst mehr?
Müsstest doch selbst am besten wissen?
Musst du weiter laufen zum FA?
Meine schlafen immer beim laufen ein und turnen wenn ich liege.
Hast es mal im Liegen versucht?
Das mit dem trinken Check ich nicht.

Bei mir hat was kaltes immer gut geholfen. Ein kaltes Getränk oder ein Eis und Baby war wach 😂

Das Zitronenöl beeindruckt mein Kind offensichtlich rein gar nicht. :-p

Hatte es neulich zum ersten Mal. Baby hat geschlafen, und mir gingen die richtig auf die Nerven mit Baby wecken...bei mir hat es dann geholfen mich in eine Position zu legen in der mein Baby häufig wach ist...bei mir auf dem Rücken.

Top Diskussionen anzeigen