Total verrückte Frage

Hallo Mamas ...

Ihr werdet jz mich für verrückt halten aber ich brauch mal eure Meinung ...

In 18 Tagen habe ich Et aber jz kommt es ...

Bitte nicht falsch denken .. aber wer hatte denn von euch auch so ein bizzeliges Gefühl im intim Bereich als würde sich da was öffnen ..hoffe habe das richtig erklärt ... man könnte grad denken es ist wie so ein kaltes Ziehen ... das echt unangenehm ist aber total auszuhalten ...

Ich hoffe echt ich habe das etwas angenehm beschreiben können .


Lg Franzi

Vielleicht mal Fenster schließen..ist auch kalt draußen 😅
Nein ,Spaß bei Seite . Ich persönlich könnt mir jetzt nicht so wirklich erklären was du damit meinen könntest,aber jede schwanger empfindet anderes.. vielleicht hast du glücklich es findest sich hier ein Gleichgesinnter..

Morgen! Klingt für mich als würde sich der Kopf Richtung „ Ausgang“ schieben! 🤔. Könnte also eine Art Dehnungssymptom sein...

Hallo! Ich glaube ich weiß was du meinst und habe das auch. Kann dir aber nicht sagen, was es ist, könnte mir vorstellen, dass das Köpfchen einfach etwas nach unten drückt. Ich habe aber auch einen verkürzten Gebärmutterhals, vielleicht solltest du das mal abklären lassen.
Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen