Update zu.... totale Angst vor morgen

Hallo ihr Lieben...

Hatte ja gestern hier rein geschrieben .. das meine Fa letzte Woche beim us eine sehr verdickte nackenfalte entdeckt hat Und ich heute in der pränatal Klinik ein Termin habe.


Tja .... was soll ich sagen.... der Arzt sagte es sind verschiedene Auffälligkeiten... das es momentan zu 60 % nicht so gut aussehen würde.
Nächste Woche Montag muss ich nochmal hin und es wird eine plazenta-punktion gemacht. Spätestens Mittwoch haben wir das Ergebnis .

Ich weiß grad nicht... wo mir der Kopf steht..... und schon wieder knapp 1 woche warten... ich werd noch verrückt

Oh man☹️
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass die Punktion ein positives Ergebnis bringt und ihr 2020 ein gesundes Baby bekommt❤️💋🙏🏼🍀

vielen lieben dank

Guten Morgen,
oh je...

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass sich der Verdacht nächste Woche nicht bestätigt!

Alles Gute 🍀🍄und ganz viel Kraft!

herzlichen dank

Ich drücke dir auch gabz fest die Daumen und wünsche dir das die Woche schnell vorbei geht und ihr am Ende ein positives Ergebnis bekommt!♥️

vielen lieben dank

Ich drücke dir/euch auch die Daumen das alles unauffällig ist und du im Jahr 2020 ein gesundes Kind bekommst. 🥰

ganz lieben dank

Vielen lieben Dank

Nein,wir haben nicht gefragt. Wir standen etwas neben der Spur.... weil er keine Entwarnung gegeben hat. Er hat halt nicht nur die verdickte nackenfalte bemängelt sondern noch ein paar andere Sachen... was halt nicht ganz so optimal sei.

vielen dank für die lieben worte.

Hallo liebe Steffi,
Ich wollte mal fragen, wie es euch inzwischen geht. Ich hoffe sehr, dass ihr gute Nachrichten von der Plazenta Punktion bekommen habt.
Ganz liebe Grüße 😊😊

Liebe Steffi, ich hab grad hier reingeschaut und deine Nachricht gelesen. Leider gab es gestern keine guten Nachrichten für euch :-( . Ich hab dir eine PN ins Postfach geschickt. Hast du die bekommen?

Ganz liebe Grüße

vielen herzlichen dank...für deine lieben worte.
wir werden sehen...

Guten Abend Steffi,
habt ihr heute beim Termin mit dem Arzt noch Genaueres erfahren können?

Ich hoffe sehr, dass er sich Zeit für euch und eure Fragen genommen hat und ihr euch gut aufgehoben gefühlt habt.

Ich schick euch einfach nochmal liebe Grüße in die kalte Winternacht hinein.

Top Diskussionen anzeigen