Hilfe!! - MagenDarm oder Noro bei uns - Was soll ich tun?!

Oh weh Du Arme...da wirst Du leider nur abwarten können. Noro steckt man sich ja sehr schnell mit an.

Es ist schon ob mal gut, dass Dein Mann ein extra Klo benutzt und er alles desinfiziert.

Ich drücke Dir die Daumen

Was soll ich sagen...bei uns der selbe scheis...3 Kinder...allerdings hat nur noch mein Sohn aber bei meinem Mann grummelt es auyh schon und ich steh kurz vor der Geburt..weid wie es dir geht

Sorry für die ganzen Tippfehler. Ich war wohl zu schnell.... 🙈

Das ist aber echt sehr glimpflich für Noro

Meine beiden hatten echt Glück, mir ist leider heute 4Tage nach der Entlassung und 9Tage nach den ersten Symptomen immer noch übel, aber die Flüssigkeit und das Essen bleibt zumindest wieder drin. Für unseren Wurm im Bauch ist es so zum Glück völlig unbedenklich.

Ja zum Glück. Und seid vorsichtig, selbst nachdem man durch ist, ist der Stuhl noch ansteckend für eine Weile

Top Diskussionen anzeigen