Schwanger ?! Eileiterschwangerschaft ?!

Ich hab ein Schwangerschaftstest gemacht. Positiv. Beim Frauenarzt auch positiv.

Die Frauenärztin sagt um was zu sehen ist es noch zu früh kommen sie in einer Woche wieder.

Sie sagte was von es ist so früh das man nicht weiß ob es eine Schwangerschaft ist oder eine Eileiterschwangerschaft?!!!

Sagt einer Frauenärztin das immer ?! Wenn es noch zu früh ist ? Das es beides seinen kann oder kann ich davon ausgehen das es eine Eileiterschwangerschaft ist ? Ich hab Angst

Wieso hast du sie das nicht deutlich gefragt?

Ja sie sagte sie muss das halt erwähnen. Ich hatte jetzt nur Angst das sie was schön sieht oder es halt nur so sagt weil sie es muss.

Hi erstmal Glückwunsch. Ja sie sagen das leider immer, auch wenn es das letzte ist was man hören will. Aber eine Wahrscheinlichkeit eine es zu haben ist sehr gering. Aber da es vorkommen kann müssen sie darauf hinweisen. Aber mach dir keinen Kopf, es wird alles gut werden :)

Hallo,

Ich war leider auch zu früh dort, muss mitte Dezember nochmal kommen.

Von einer Eileiterschwangerschaft, hat sie aber nichts gesagt.

Mach dich nicht verrückt, wird alles gut.

Das sagen sie immer. Daher geht man nicht so früh. Weil sieht man nichts (was absolut normal wäre!), kann man eine Elss noch nicht ausschließen. Das geht erst nach Feststellung in der Gebärmutter. Also geh einfach in 1-2 Wochen zum schauen :)
Da passiert auch bis dahin nichts, wovor du Angst haben müsstest :)

Top Diskussionen anzeigen