Kugel zu klein?

Thumbnail Zoom

Frage steht ja oben 🙈
Meine fa meinte letztens (am 26.11. bei 24+3) das mein babygirl zu klein bzw zu leicht wÀre.
Bin jetzt aktuell bei 25+2
Was meint ihr? Kann man es anhand des Bauchumfang's erkennen? Hab eben Umfang gemessen und bin auf 94cm gekommen.

PS: mein Sohn wollte mit aufs Bild 😂😂😂🙈😍😍😍😍

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hmmhhh...das kann man ja so am Bauchumfang nicht sagen. Es gibt viele Frauen mit kleinem Bauch die Wuchtbrummen zur Welt bringen.

Hattest Du denn US wo er sie vermessen hat oder warum hat er das gesagt?

Naja meine FrauenĂ€rztin hat letztens ĂŒber US gemessen und meinte das meine kleine zu klein und zu leicht wĂ€re. Hab nachgefragt wie groß und schwer ungefĂ€hr, bekam aber keine Antwort darauf đŸ€”đŸ€”đŸ€”đŸ€”

Das ist ja schade...aber das muss nix Wildes heißen.
Daten wÀren ja schon gut gewesen um da jetzt mehr zu zu sagen.

Meine Maus ist bei 22+1 auch eher leicht gewesen mit 460g. Mein FA sagt sie wird wohl eine Zarte. Solange er keinen Alarm schlÀgt bleibe ich ruhig.

Bei mir hieß es am 29.10. bei 20+2 noch 311 gramm und ca 22cm groß und letztes mal auf einmal viel zu leicht und zu klein

Das ist ja das Problem es wurde bis jetzt nur zweimal was eingetragen also NPD, ku, etc....ansonsten nichts.
Es Àrgert halt einen doch das man dann nicht selbst nachrechnen kann etc
Aber Ultraschall wird jedesmal gemacht, bei meinen letzten zwei ss wurde immer eingetragen bei jedem Termin

Die macht jedes Mal US und trÀgt nichts ein...schon wirklich doof.
So hat sie ja keinen Vergleich.

Wann hast Du denn wieder Termin?

Da wĂŒrde ich sie spĂ€testens genauer fragen.

Am Mittwoch hab ich n Termin zur feindiagnostik und am 11.12. wieder fa Termin

Dann frag bei der Feindiagnostik genau nach. Der Arzt dort wird Dir sicher mehr dazu sagen.

Hi
Also vom bauchumfang kann man nicht drauf schließen wie groß das Kind ist. Das kann nur der FA ausmessen. Ich habe einen Bauchumfang von ca 96/97 cm aktuell und komme morgen in die 37. Woche und mein Zwerg hat schon gut 2800g.

Aber frag doch einfach nochmal nach mit der BegrĂŒndung dass dir die Aussage Sorgen bereitet.

Am Bauchumfang kann man es nicht erkennen. Ich hatte 94 cm am Ende meiner Schwangerschaft bei 38+6 😅...

Sieht doch zeitgerecht aus, deine hĂŒbsche Kugel!

Lg, babyelf

Vielen lieben Dank đŸ€—
Mich hat doch halt mal der Unterschied interessiert.
Mach mir halt wegen der Aussage von meiner FÄ doch Gedanken

Top Diskussionen anzeigen