26ssw kennt das noch jemand?

Hallo,
Ich bin in der 26 ssw, hatte letzte Woche einen FA Termin wo mein Gebärmutterhals bei 41mm war, also voll inordnung.
Nun habe ich seit Freitag immer mal wieder Schmerzen in/an der Scheide - Habe es auf die Mutterbänder geschoben. Nun kommt es aber bis heute immer mal wieder. Mal druck nach unten, mal stechen, mal gar nichts.
Kennt ihr das? Ich möchte nicht ständig zum arzt rennen da ich schon oft da war (übervorsichtig)..

1

Hey, ich hab das auch ab und an...GMH hat sich aber noch nicht verändert. Bin jetzt in der 28 ssw.
Mach dir keinen Kopf😉

2

Also, ich hatte hier ja vor kurzem einen Beitrag geschrieben...
Ich hatte ein starkes Druckgefühl und beim hinsetzen, aufstehen und drehen im Bett starke Schmerzen. (Nicht die Symphyse!)

Bin in der 28. Ssw.

Ich gehe auch nicht wegen jedem Pups zum Arzt. Aber meine Hebi sagte, ich soll es lieber im KH nachschauen lassen.

Es ist alles in Ordnung. Und ich kam mir bisschen doof vor. Aber alle waren super nett.

Was ich sagen will, wenn du es das erstenmal hast und unsicher bist, lass es nachschauen. Wenn nichts ist und es wieder kommt, kannst du das nächste mal entspannt zu Hause bleiben.

Und solang du nicht wie ein aufgescheuchtes Huhn reagierst, haben die eigentlich Verständnis.

3

Hi,

ich hab auch das volle Programm von ziehen,drücken,muskelkater ect.

Bin morgen ssw 26. Und meiner Gebärmutterhals lag bei 3.8mm und meine Ärztin war ganz entspannt.

Nimm Magnesium und versuch dich auszuruhen.


Alles gute 🍀

4

Wegen was warst du denn schon "ständig" beim Arzt?
Wenn es richtige Schmerzen sind dann würde ich es abklären lassen. Ansonsten, ziehen, stechen und pieksen empfinde ich selber als normal... der Körper verändert sich ja auch extrem.
Meine Freundin ist aber auch so extrem "anfällig" und geht echt andauernd zum Arzt weil sie der Meinung ist es stimmt was nicht. Die wird schon mit Augenrollen begrüßt.

Kannst du vielleicht mit deiner Hebamme sprechen? Vielleicht hat die noch einen Rat!?


Lg

5

Habe ich auch gerade und komme jetzt in die 29ssw und war heute beim Doc. Alles in Ordnung. Mache dir keine Sorgen und die restliche Kugelzeit

Top Diskussionen anzeigen