♥️ 6+4 und das Herzchen schlägt ♥️

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben,

ich durfte heute den Herzschlag von unserem 4. Wunder sehen 🥰 ich bin so glücklich. Klitzekleine 7mm....
Ich habe seit 5+0 mit täglicher Übelkeit zu kämpfen und wenn ich jetzt dieses Bildchen sehe, ist es all das natürlich wert.

Ich hoffe mit der Zeit nimmt die Übelkeit ab und man kann das schwanger sein genießen.

1

Herzlichen Glückwunsch, hatte heute auch den ersten Termin und das Herzchen gesehen 🥰

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Mir geht's da in mehreren Punkten wie Dir.
Ich hab meinen Termin am Mittwoch bei 6+6 und hoffe auch etwas zu sehen - die Spannung ist gross. Und seit der 7. SSW is mir echt 🤢
Aber was hat mein Mann heute gesagt "is doch schön, dass Du wieder genau so schwanger bist, wie bei unserem Mini-Us"
(War nämlich bei meiner 2 SS mit MA nicht so)
Ich seh's einfach mal positiv - solange ich das kann. 🙈

3

Oh das Bild ist ja toll! Wie weit bis du da?

4

6+4 bin ich da 🤗🤗

5

Wie wunderbar 😍 ich hab doch gesagt, es wird alles gut gehen und ihr könnt heut sicher schon das Herzchen schlagen sehen. Ich freu mich für euch! 🤗

6

So ein schönes 'Foto' ♥️

7

Ich war freitag 6+4 und das baby war mur 5mm gross. Herzchen könnte man schlagen sehen. Ich muss freitag nochmal hin weil es ihr zu klein war. Ich hoffe so sehr das da alles gut ist.
Dir eine schöne Schwangerschaft :)

8

Herzlichen Glückwunsch, das freut mich ganz wahnsinnig doll für dich. 💕

9

Oh wie schön! Habe heute schon an dich gedacht. ❤️ Ich war heute auch beim FA bei 7+6. Lt US sogar 8+1 🥰 Bezaubernde 16,5mm 🍀
Wann hast du deinen nächsten Termin?
LG Kerstin

10

Erst am 02.01. bei 11+0 wieder. 🤗
Und am 16.01. zur Pränataldiagnostik

Top Diskussionen anzeigen