Pilz in 11 SSW - Angst vor FG?!

Hallo ich hatte im August eine FG. Jetzt bin ich wieder Schwanger und bereits in der 11. Woche.
Heute war ich beim Arzt weil ich ein Brennen gespürt habe am Wochenende. Er hat Abstrich genommen und ich habe eine Pilzsalbe bekommen.
Ist das Risiko jetzt wieder größer für eine FG?
Ich habe garnicht gefragt wann ich mich melden kann wegen dem Abstrich ? Jemand Erfahrung
Heute war alles gut auf Ultraschall. Herz kräftig und gleichmäßig und gut entwickelt.

1

Ne, keine angst. In der ss kann man sehr leicht ein bekommen.
Wichtig ist gleich was dagegen zu tun. Und dein mann sollte sich auch 3tage gut einschmueren.... er spürt das nicht aber gibts dir immer wieder zurück.
Liebe Grüße

3

danke für tipp

2

Ne keine angst.. Solange es behandelt wird. Ich habe in beiden schwangerschaften bestimmt 3 oder 4 mal Pilz gehabt.. Jetzt in dieser auch bin 6+6 und hatte auch anfangs schon Pilz

4

ich hatte es in meiner ersten garnicht deswegen war ich jetzt verunsichert