6 SSW

Hallo,
herzlichen Glückwunsch! Ich bin genauso weit. Und hab nächste Woche Dienstag meinen ersten Termin bei der FÄrztin. Sie hat gerade 2 Wochen Urlaub.🙈

Mir geht's auch überraschend gut. Manchmal ein bisschen flau und schwindelig aber ich seh das als gutes Zeichen.

Ich bin heute auch in der 6. SSW 😊
Ich hab nächsten Freitag meinen ersten Termin und bin schon ganz gespannt. Anzeichen hab ich auch gar keine und hab schon gedacht das ist unnormal

Hallo,

es ist meine erste Schwangerschaft und micH verunsichert gerade alles.
Meine Beine tun mir seit gestern so weh und habe so ein ziehen in der Leiste. Als wäre ich einen Marathon gelaufen.

Kennst du das aus deiner ersten Schwangerschaft?

O jaaa das hatte ich auch aber nur mit meinen Linken Bein :)

Mit den Beinen ist so ätzend. Ich habe rdas auch im linken Bein.. Eher Oberschenkel.. in meiner letzten Schwangerschaft mit meiner Tochter war ich bestimmt vier Mal beim venenarzt weil ich immer wieder Angst hatte dass irgendwas verstopft ist. Aber es ist nie was gewesen ich sollte immer nur hochdosiert Magnesium nehmen.

Hallo. Ich bin auch in der 6 SSW. Habe nächste Woche Dienstag den ersten Termin. Bin schon ganz gespannt.

Bisher tun mir seit der Zeit um den Eisprung die Brüste ziemlich weh und ab und zu Unterleibsschmerzen. hoffe alles ist gut und man kann schon was erkennen. 😊

Hallöchen, ich möchte mich dazu gesellen... Bin auch 6. ssw und habe nächste Woche Mittwoch meinen ersten Termin... Habe ganz schön mit Übelkeit zu tun... Busen kommt mir vor als ob er aufgeblasen ist 😂... Aber bei meiner kleinen Maus ging es mir genauso 🤗😇🍀

Hi,

bin gerade froh dass es dir auch so wie mir ergeht! Bin in der 7. Woche und habe bis auf Brustschmerzen keinerlei Anzeichen!!
Manchmal vergesse ich regelrecht dass ich schwanger bin.
Haben am DO unseren 1. US, hoffe so sehr dass alles in Ordnung ist.
Bin nach 2 Jahren Kinderwunsch zum 1. Mal schwanger :-)

Lg

Wow das freut mich sehr für dich ❤

Ich wünsch dir vieel glück

Ich bin auch in der 6. SSW und habe ab und zu einen flauen Magen, sonst gar nichts 🤷‍♀️ Am Freitag den 13. ist mein erster Gyntermin 🙈

Top Diskussionen anzeigen