Endlich auch ein UFU... Silopo 😅

Seit heute sinds nur mehr 49 Tage bis zum geplanten ET.. Und ich mag nicht mehr.. 😅😧
Meine Symphyse bringt mich noch um, ich hab jede Abend an Graus ins Bett zu gehen weil ich weiß welche Schmerzen mich erwarten..
Meinen Ehering kann ich nicht mehr tragen weil ich so dicke Finger habe und auch meine Füße sind so geschwollen dass ich (zum Leid meines Mannes) nur mehr Uggs tragen kann 🙄
Meine kleine liegt laut Angaben von meiner Hebamme schon schön tief im Becken und des merkt man auch, der ständige Druck auf die Blase is ultra nervig 😵

Genug gejammert. Ich freu mich inzwischen tierisch auf die kleine, ich kanns kaum erwarten bis sie da ist 🥰🥰🥰🍀
Ich wünsch euch alle weiterhin eine schöne Kugelzeit!

1

Ich bin 40 Tage hinter dir also bei ET-89

Du hast es doch wirklich bald geschafft.
Nun in der Adventszeit hat man doch immer viel vor und der Jahreswechsel geht auch schneller als man denkt und schon haltet ihr eure kleine in den Armen 🥰

Alles Gute für den Endspurt und für die Geburt 🍀🥰❤️🤰🏼

2

Oh das ist lieb von dir. Du hast ja recht, im Advent vergeht die Zeit schneller 😊 muss jetzt noch bis Freitag arbeiten und dann mutterschutz. Ich hoffe die zeit vergeht dann trotzdem 😅

Ich wünsch dir auch alles Gute und dass bei dir die Zeit auch schnell vergeht 🍀🥰

3

Vielen Dank ❤️
Ich habe am 30.12 meinen letzten Arbeitstag 🙊 dann noch einige Tage Urlaub und ab dem 18. 1 Mutterschutz. Ich denke ich bekomme die Zeit bis dahin noch gut rum😬

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen