Zuckertest ?

Hallo ihr lieben ... ich möchte gerne wissen wer von euch den zuckertest NICHT gemacht hat ?
Mein Frauenarzt da er pränatal Spezialist ist macht keine Tests .... und ich bräuchte nur einen kleinen zuckertest kein Hausarzt macht das hier bei mir in der Gegend und ein Internist macht nur so große Tests die ich ja nicht benötige ? Ich habe nun auf nüchternen Magen beim Hausarzt eben Blut abnehmen lassen da war der Zuckeranteil total unauffällig... es ist ja kein muss ihn zu machen ... was meint ihr ?

Also ich glaube ich hatte heute einen kleinen Zuckertest bei meiner FA.
Ich wusste garnicht dass es einen großen gibt 😂
Solange dein FA nicht sagt du sollst es machen...besteht glaube ich auch kein Bedarf.
Bei meiner FA habe ich vor dem test auch ganz normal getrunken und gegessen ☺️

Die Arzthelferin hat gemeint ob ich es machen möchte oder nicht ? Also es besteht kein Muss da Weder beim Kind es auffälliges ist noch bei mir und meinen Werten 😊

Leider weiß ich auch nicht wieso der es nicht macht ...

Top Diskussionen anzeigen