SST Positiv - 1. Termin erst nach Neujahr

Vielen Dank! Ok ich denke das ist eine gute Idee mit dem Hausarzt. Ich warte mal der Rückruf ab und schaue ob ich nächste Woche dann zum Hausazt gehen kann.

Danke für die liebe Antwort. Du hast auf jedenfall recht. Wir hoffen einfach das es diesmal sich ganz doll festbeißt...

Ich drücke dir fest die Daumen. Und denk an die folsäure 😊

Vielen Dank!!! Du hast wirklich recht. Traurig ist, dass wir uns bisher noch nicht wirklich trauen uns zu freuen. Weil letztes mal war das echt hart für uns beide.
Ich denke das kommt dann mit der Zeit, wenn alles gut bleibt dann steigt auch die Freude.

War dein Partner bei der 1. Untersuchung gleich dabei?

Ja ich für mich persönlich würde es erstmal ausreichen, dass SIe Blutnehmen und den HCG Wert sowie die anderen Hormone aktuell messen.
Das Metformin hat der alte FA mir soe ohne Glucosetest gegeben! Erstmal 2x 500 danach 2x 850 am Tag!!

Welche Dosis L-Thyroxin nimmst du? In welches SSW bist du gerade?

Ich bin SSW 11 und nehme 2x 1000. HCG wurde bei mir gar nicht genommen ;-)

Also agnus auf jeden fall absetzen!
Und Schilddrüse kann der Hausarzt schauen.
Viel Glück.. Mein Arzt lässt mich auch erst am 20.12 kommen. Bei 9+3

OK!! Vielen Dank!

Top Diskussionen anzeigen