Ich habe so gar keine SS-Anzeichen

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich bin in der 6.Woche schwanger und habe nächste Woche endlich meinen Termin beim FA. Mal sehen,ob man da was sehen kann. Vorher macht es keinen Sinn einen Termin zu bekommen meinte die Dame an der Anmeldung. Nun zu meiner Frage.
Ich hab überhaupt gar keine Anzeichen überhaupt schwanger zu sein. Höchstens mal eine kleines Ziehen links und rechts. Aber das war’s auch schon. Jede Frau ist anders, ich weiß. Aber ist das “normal”!?!? Man macht sich ja schon so seine Gedanken.
Einen schönen Start in die Woche ! 😊

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Guten Morgen

Du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet jede Frau ist nämlich anders und es muss nicht immer ein „Schwangerschafts Anzeichen“ geben.
Es gibt Frauen die merken ihre Schwangerschaft bis zum Ende nicht 🤷🏻‍♀️

Danke für deine Antwort.
Ja. Du hast natürlich recht. Man macht sich aber doch so seine Gedanken. Aber vielleicht hab ich ja Glück und es bleibt so.
Man liest einfach zu viel. Manche haben ja ab ES+10 schon Symptome und das, wenn man nichts hat, die SS nicht in Ordnung ist, hab ich auch schon gelesen. Was natürlich Blödsinn ist.

Hallo, ich bin jetzt in der 37. Woche und hatte von Anfang an keine Anzeichen.

Sei froh darüber, es kann sich sich ganz schnell ändern und dich können hundert unangenehme Symptome plagen 🙃
Anzeichen oder nicht, dass sagt nix über eine intakte schwangerschaft aus.

Guten Morgen. 😊
Danke für deine Antwort. Das freut mich zu hören. Vielleicht hab ich ja auch Glück und habe nichts. Das wäre natürlich schön.

Die kommen bestimmt noch... Und dann wünschst du dir, du hättest keine.. 😁
Bei mir setzte in der 7. Woche eine quälende Dauerübelkeit ein... Über 2 Wochen ging es mir richtig hundeelend... Dann wurde es allmählich besser. Ab und zu übergebe ich mich aber jetzt noch.

Lg Grüße, Liana 18. Ssw

Oh,das hört sich aber nicht so gut an. Vielleicht hab ich ja Glück und die Übelkeit bleibt mir erspart. 😅🙈 Danke für deine Antwort und alles Liebe dir und deinem Baby

Hallo liebe Aveda,
es gibt viele Frauen, die gar keine Beschwerden haben. Ich bin in der SSW 5 und habe auch keine Probleme bisher. Das leichte ziehen kenne ich auch. Es ist bestimmt alles gut 💚🍀

Liebe Jemmifer,
herzlichen Glückwunsch erstmal 🥰
Vielleicht haben wir ja Glück und es bleibt dabei. Das wäre ja schön. Trotzdem macht man sich ja Sorgen.

Ja wem sagst du das.. Ich mache mich auch sehr verrückt. Wir sollten uns vll einfach freuen. 💚🍀🎉

Ja, das stimmt 😍🤗

Hey du! Schön zu lesen, dass es bei dir auch geklappt hat! 🤩

Ja ich mache mich noch verrückt 😅😅 yuhuuuu.. Du auch Glückwunsch 💚🍀

Du bist ja grad erst in der 6ssw, absolut normal, dass man da evtl noch gar keine Symptome hat. Bei mir fings in der 7ssw mit übelkeit an.. genieß es!

Liebe Tinkerbell.
Man macht sich wahrscheinlich zu viele Gedanken und hört auf jedes Gefühl, was momentan im eigenen Körper passiert. Vielleicht habe ich ja Glück und es bleibt so wie es ist.

Liebe penoepel!
Danke für deine Worte. Das freut mich zu hören, dass es dir auch gut geht. Ich freu mich auch, dass ich bisher nichts habe und hoffe auch, dass es so bleibt. Aber man ist echt n bisschen unsicher ob auch alles gut ist. Was natürlich nicht an den Symptomen liegt,ich weiß. Warst du schon bei deiner Ärztin?

Ja genau das gleiche denke ich auch immer😅 aber was nicht ist, kann ja noch werden🙈 was mich aber ein wenig beruhigt, dass meine Brüste wirklich groß und schmerzhaft geworden sind und einfach meine Tage ohne jegliche zwischenblutung wegbleiben👌🏻
Ich hab heute Nachmittag meinen ersten Termin 🤗 ich bin schon sooooo aufgeregt 🥰

Oh wie schön 😍 Ich hoffe du kannst dein Baby sehen. Ich drücke die Daumen ❤️

Erzähl mal wie es war 🥰

Top Diskussionen anzeigen