Dottersack oder Zwilling?

Thumbnail Zoom

Halla zusammen
Ich bin grad in der 7 SSW. Meine Frauen Ärztin meinte es sind vlh 2 dann nach genauerem schauen war es dann doch nur EINS. ist der Dottersack meinte sie . Bei meinem ersten Kind hat man keinen dottersack auf dem Ultraschall Bild gesehen und in google sahen die Dottersacke eher aus wie ein Kreis der innen hol ist , darum bin ich mir ein bißchen unsicher.
Was meint ihr zu meinem Ultraschall Bild? Ist das der Dottersack?

1
Thumbnail Zoom

Huhu!

Ich würde sagen links ist das Baby und rechts der Dottersack. Das sieht alles normal aus, war bei mir damals auch so (siehe Foto) - da war ich auch in der 7. SSW :) beim Dottersack kommt es einfach irgendwie darauf an aus welchem Winkel man ihn sieht/fotografiert - je nach dem kann der Rand weiß sichtbar sein oder ganze Sack.

Alles Liebe

6

Ah ihr habt mich alle so erleichtert wirklich.. Ich danke auch allen :)

2

Dottersack. Beim Reinzoomen erkennt man ihn gut als Kreis bzw. weißen Ring

4

Ah super dann bin ja erleichtert :).. Danke für die Antwort

3

Für mich sieht das nach Dottersack aus.

5

Dottersack, man sieht auch gut die Verbindung zum Baby, das würdest fu bei einem Zwilling nicht sehen.

Top Diskussionen anzeigen