Leere Fruchthülle bei 6+1

Ich hatte am Freitag meinen ersten Ultraschall Termin bei 6+1. es war nur eine leere Fruchthülle zu sehen.
Seit Freitag Abend habe ich immer mal wieder braunen Ausfluss am Toilettenpapier.

Irgendwie spricht alles dafür, dass dieses Baby nicht bleibt.
Ich mach mich so verrückt.
Am Donnerstag hätte ich den nächsten Termin.

Werde aber morgen früh gleich hin, wenn der FA aufmacht.

Ich weiß gar nicht, was ich von euch hören will.
Wollte nur mal meinen Kummer mit euch teilen.

Ich wünsche dir sehr, dass alles gut ausgeht und drücke dir die Daumen! 🙏

Das klingt nur nach kontaktblutung und zu früh beim doc gewesen 🍀

Hatte bei 6+0 auch Blutung (braun). Bin dann auch gleich zum Arzt gegangen, es war auch nicht viel zu sehen. Die Frauenärztin hat gemeint, es kann auch eine Fehlbildung sein. War vier Tage später auch da, dann war ein Embryo zu sehen 😍 also warte einfach ab und versuch dich zu entspannten!

War heute beim Doc. Sag alles soweit gut aus. Jetzt habe ich Mensschmerzen und meine Blutungen sind stärker.
Donnerstag beim Kontrolltermin werd ich es dann genau wissen.

Top Diskussionen anzeigen