Kilos und Körpergefühl

Hey Mädels ich bin nun in der 26 ssw angelangt und hab gut 6 Kilo mehr auf der Waage stehen... Meine Klamotten kneifen und ich fühle mich jetzt schon wie ein Wal... Ziemlich unsexy🙄 natürlich weiß ich es gehört dazu und es ist gut so, trotzdem fühlt man sich doch mancal unwohl oder? Und nun kommt die Advents wir mit den ganzen Versuchungen... Eigtl. total schön, weil ich die Zeit so liebe aber wenn ich in den Spiegel schaue mag ich mich nicht sehen... Liebe Grüsse

Kenne ich. Bin 18.ssw und hab schon 4kg. Ich hab schonung verordnet bekommen das bedeudet nicht einmal Gymnastik oder sport.... ich liebe meinen bauch aber fühle mich auch sehr fett

Huhu..ja das kenne ich.. habe die ersten Monate 6Kilo abgenommen und nun ärgere ich mich über jede 500g, die wieder draufkommen. Völlig dumm eigentlich aber gegen den Kopf kommt man manchmal nicht an. Muss jedoch dazu sagen das ich schon ein wenig vorher war und sehr Angst vorm noch dicker sein habe.

Mir ist das ganze Thema zum Glück einfach grundsätzlich komplett wurscht. Ich "mach" da grad ein Baby...ob ich jetzt 1 Jahr meines Lebens dann mal nicht so aussehe, wie optimal gewünscht, ist doch bumsegal.

Ich konzentriere mich eher darauf, ne heiße MILF zu werden. Das ist alles, was ich erreichen will. ;-)

Top Diskussionen anzeigen