12

Wie du sagst, es geht um die verdopplung.

Nach 4+0 ist die Wahrscheinlichkeit bei 80 Prozent, dass du in ca 36 Wochen entbinden wirst.
Nach Herzschlag steigert sich diese Wahrscheinlichkeit weiter und ab glaube der 8. ssw bist du zu über 95 Prozent sicher.
Ab 12. sind es 98 Prozent.

So, nur um mal deine Wahrnehmung zu korrigieren, denn in diesen Foren wo gefühlt jeder schon FGs hatte, bekommt man ein völlig falsches Bild.

Habe 3x lange und unglaubliche Geschichten in 11jahren Kiwu Zeit aber nie eine FG.
Wer kam, der blieb.

16

Oh du hast da tatsächlich einen Nerv von mir getroffen.. Weil ich Zahlen liebe 😅❤️.. Das macht mir jetzt richtig Mut. Ich weiß das wir zwei schöne Blastos bekommen haben und das macht mir irgendwie Mut. Jetzt gerade fühle ich mich echt bestärkt durch euch Mädels! Ihr seit klasse! 🙏 DANKE

13

😅 ich habe mich ab dem ersten Bluttest schwanger gefühlt und gefreut.
Hatte gar keinen Gedanken daran verschwendet, dass der zweite keine gute Steigung hat. Allerdings hatte ich an ES+13 bereits ein HCG von ca. 450. 😅

24

Ich kenne meine HCG Werte gar nicht. Meine FA sagt, sie bestimmt HCG nur, wenn etwas nicht normal erscheint, denn die Abweichungen und Werte und Steigerungen sind so individuell, dass man da quasi alles reininterpretieren kann...
ängstigen kannst Du Dich wegen allem, wenn Du willst. Ich Versuch durchzuatmen und das ein bissel wegzuschieben. Bin heute 10+4. hab grad so Reizhusten, hab seit 5 Nächten nicht geschlafen und Angst, dass ich quasi den Embryo totgeschüttelt/totgehustet hab. Ist sicher auch Blödsinn...

26

Hallo jemmifer,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich habe 3 FG hinter mir und trotzdem habe ich mich direkt bei positivem Test über die 4. Schwangerschaft wahnsinnig gefreut.
Klar, ich habe oft Angst - gerade weil ich seit Wochen unter Blutungen leide (zwischendurch hatte ich sogar Sturzblutungen)- und insbesondere vor Untersuchungen, trotzdem bleibe ich positiv gestimmt und freue mich!

Ich finde jedes Baby hat es verdient, dass man an es glaubt!
Außerdem bin ich davon überzeugt, dass man für seinen positiven Glauben irgendwann belohnt wird.
Ich bete jeden Tag dafür, dass dieses Baby im Juni 2020 gesund und munter zur Welt kommen möge.
Ich bin heute bei 13+4.

Ich wünsche dir alles Gute🍀 und drücke dir die Daumen für eine erfolgreiche Schwangerschaft!🍄🍀