Angst vor ELSS trotz (leerer) Fruchthöhle

Eine ELSS würde sich so früh noch nicht bemerkbar machen und das Risiko bei einer gefundenen Fruchthöhle ist verschwindend gering.

Ich habe auch mehr Schmerzen links, weiß aber auch, dass das Baby auf der Seite ist. Bin 6+3.

Manchmal gibt es eine Pseudofruchthöhle bei einer Eileiterss!

Und ab Ende 7 Woche Anfang 8.ssw muss man einen Embryo sehen!

Allerdings NUR ,wenn der Eisprung defintiv feststeht.

Wenn nicht, zeigt das Gerät das wahre GA an.

Vlt sieht man in 4 Tagen schon ein mini mini Embryo.

Wird es unaushaltbar,ab ins kh!!

Hey😊ich denke dann hattest du einfach links dein ES und das was Du jetzt merkst ist die Gelbkörperzyste😊.
Vielleicht hast du einen kleinen süßen Eckenhocker😍ich drück Dir die Daumen.
Lg

Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Wenn die Schmerzen stark werden oder du Blutungen bekommst fahr ins KH, ansonsten toitoitoi für den Termin :)

Der nächste Termin ist am Donnerstag Abend, also in 4 Tagen. Da ich recht viel Arbeit habe hoffe ich, dass ich mich bis dorthin gut ablenken kann. :)

Thumbnail Zoom

Entspannung!!!!

Klingt nach gelbkörperzyste, die ja was gutes ist. Das 1mm Baby muss man noch nicht erkennen.

Top Diskussionen anzeigen