gyros mit metaxasauce vom Griechen

Hallo Ladys..
Ich geh nachher essen zum Griechen und kann da nur Metaxa essen.. Oder halt pommes..
Denkt ihr wegen dem gekocktwm alkohol was passiert?
Dem kr├╝mmel.. Bin 4+4 habe mega angst­čśę
Und bin mir unsicher ob es eine gute idee ist..

w├╝rde mir gerne eure meinung anh├Âren..

liebe gr├╝ssee­čŹÇ

Du musst lockerer werden, sonst wird die SS sehr schwer f├╝r dich. Wenn Alles so gef├Ąhrlich f├╝r den Embryo w├Ąre, br├Ąuchten wir keine medikament├Âse oder operative Abtreibungen.

Lass dir die So├če schmecken und lehnt den Uso ab. Guten Appetit!

uso?

Ich glaube sie meint ouzo/raki..die pl├Ârre die nach Lakritz schmeckt und echt viel prozent hat ­čśů

­čś│­čśé genau das Zeug meinte ich

Fleisch und gem├╝se k├Ąse├╝berbacken, hab da angerufen und sie sagten ja es hat alk aber das ist verkocht.. Hmm najaa egal verzichte darauf

Ja, fahr einen Gang runter. Durch das Essen wird dem baby nix passieren.
Viel schlimmer sind diese ├Ąngstlichen Gedanken, Sorgen und st├Ąndigen ├ťberlegungen...genie├čt es doch einfach mal

Lg aus der 36. Woche

Ich w├╝rds nicht machen.. aber muss jeder selber wissen. Bin jetzt auch nicht mega pingelig beim essen.. aber verzichte trotzdem auf Alkohol im Essen.

Ich bin eben auch so...
Hmm mal schauen paar bisse gehen sicher.. und ist ja gekocht..­čĄö bin unentschlossen

Ja ich finde das muss jeder f├╝r sich selbst entscheiden. Aber bei Alkohol verzichte ich gerne die paar Monate :)

Ich h├Ątte nichtmal gewusst das dort Alkohol mit drinnen ist ­čśé
Solange man es nicht jeden Tag ist w├╝rde ich es mir auch schmecken lassen.
Habe an Silvester als ich schwanger war ausversehen ein normales Radler anstatt alkoholfrei getrunken. Fiel mir erst nach einer halben Flasche auf. Meine Wirbelwind tobt hier gesund rum.

Alles Gute!

naja metaxa ist ja purer alk ­čśů

Die So├če ist aber nicht 100% Metaxa­čśë

Ich bin bei Alkohol immer sehr empfindlich, weil ich es einfach nicht mag, schmecke es aus der So├če meines Griechen aber nie raus. Es ist ja nur ein Sch├╝ckchen drin und der Alk verkocht ├╝berwiegend.

Schaden wird es nicht, musst es aber nicht essen.

Bei meinem Griechen w├╝rde ichs nicht essen wenn ich schwanger bin.. ist immer sehr Metaxa lastig bei ihm ­čśů kommt halt auch wieder drauf an wo man hingeht ­čÖł

Bin nicht so die Alkoholexpertin und beim Griechen bin ich auch eher selten ­čśů
Aber da habe ich wohl am 1. Advent was dazu gelernt ­čśé

Warum kannst du da nur metaxaso├če oder Pommes essen?

Bin sehr sehr heikel und traue niergends zum essen, Hab ich damals von meiner Mama mitbekommen (leider) und esse nur wirklich da fleisch wo ich es auch kenne und zb. bei ihnen kann ich mur metaxa haben weil ich nur metaxa traue.. Klingt bl├Âd aber ist so­čśů

Alkohol verkocht leider nicht beim Essen.
Hier einer von viele Artikeln.

LG.

https://m.geo.de/wissen/15783-bstr-fuenf-populaere-irrtuemer-ueber-alkohol

Top Diskussionen anzeigen