Freiliegende Zahnhälse Schmerzen ohne Ende

Bin in der 6 Schwangerschaftswoche und habe freiliegende Zahnhälse, die so stark schmerzen, dass ich kaum noch kann. Geht es wem ähnlich und weiß was man dageben tun kann ? Generell tun mir ständig die Zähne weh. Leidet jemand auch daran ?

Du kannst Elmex Gelee drauf schmieren, kriegst in der Apotheke falls du es noch nicht hast.

Das hab ich mir schon angeschaut,. Es steht aber drauf, dass man es nur mit Rücksprache des Arztes verwenden soll.

Dann halte Rücksprache. 116117 ist dafür die bundesweite Rufnummer.

Ich würde ganz schnell nen Termin beim Zahnarzt machen. Gibt bestimmt ne Versiegelung. Wenn’s vom Zahnfleisch ausgeht hilft auch eine professionelle zahnreinigung. So oder so. Geh zum Zahnarzt.

Eine Zahnreinigung hatte ich erst im Oktober und einen Termin habe ich erst für Januar bekommen.

Wie bitte? Bei schmerzen?
Das darf ja nicht sein!

Wenn du generell schmerzende Zähne hast, kann es auch sein, dass du knirscht oder presst, einfach mal mit deinem Zahnarzt sprechen

Top Diskussionen anzeigen