Organscreening Brandenburg wo?? Mitte der Schwangerschaft

Hallo!

Auch beim dritten Kind überweist meine FÄ zum Organscreen!
20+0 bis 22+6ssw

Beim ersten waren wir in Cottbus!
Frau yinnavong?
Kleine Praxis, sie kann kaum deutsch,aber war ok...
Beim zweiten kudamm Herr Becker,furchtbar lange Wartezeit, brutale Behandlung, ich hatte danach Schmerzen ohne Ende und unfreundlich ist untertrieben.


Jetzt Frage ich mich, ob es denn noch andere gibt die das anbieten??
Berlin haben von den paar die das anbieten, schlechte Bewertungen 😟😬

Hallo mamilewis2013,

Ich war letztes Jahr bei Fr. Flöter in Cottbus, versuch es da mal.

Gruß sowas3214

Scheer-Lührs in Potsdam

Oberarzt Dr. Lachmann, sitzt seit Kurzem auch im CTK in Cottbus. Google mal fetal medicine Centre Cottbus - sehr zu empfehlen. Wir waren sowohl fürs Ersttrimesterscreening als auch zur Feindiagnostik bei ihm. Lg

Thumbnail Zoom

Ist er das? Weil ich ihn nur in Dresden finde😔, er sieht echt lieb aus😊

Ja genau das ist er, ganz toller Mensch - sowohl menschlich als auch fachlich.
Schau mal:
https://www.fetalmedicinecentre.de/

Oh vielen Dank!
Und der ist jetzt defintiv in Cottbus?
Seit ich ihn gesehen habe,habe ich ein sehr gutes Gefühl und möchte unbedingt zu ihm!😊

Gerne, ich kann leider nicht auf deine private Nachricht antworten 🤔
Ja steht auch auf der Website inkl. Rufnummer. Habe selbst da am Mittwoch einen Termin zum 3D Ultraschall 🥰

Kein Problem 😊
Okay das ist ja super ,ich hoffe er ist echt so toll wie er sich im Video gibt 😍So einen stelle ich mir immer vor..
Also schaue ich mal auf der website von ctk Cottbus oder wie?.🤭🤗

Klicke einfach mal auf den Link, den ich gestern in einen Kommentar kopiert habe - da stehen alle Informationen 🤗🤗

Versuchs nochmal mit der ku'damm 199 Praxis aber mit Dr. Andreas Hagen. Bei dem war ich im Sommer. Er ist ruhig, fachlich kompetent und angenehm. Hat sich auch viel Mühe gegeben mit einem 3 D-Bild und hatte so gar einen kleinen Film mit geschnitten.

Mit Dr. Becker war ich vor 2 Jahren auch nicht so zufrieden.

Potsdam Frauenärzte am SternCenter. War bei meinen beiden da und fühlte mich dort Super aufgehoben 👍😊

Für die stimme ich auch, ich empfand es dort auch als sehr angenehm. ☺️

Ich war bei Herrn Heling in der Friedrichstr. in Berlin, ich fand es super angenehm und der Arzt war sehr freundlich, hat alles in Ruhe erklärt und die Atmosphäre da war auch schön.

Huhu,

also wir waren auch am Ku’damm bei Herrn Hagen und er war wirklich super! Hat alles genau erklärt und Fotos und video per Mail geschickt.
Von der Wartezeit war es auch vollkommen in Ordnung.

Lg

Hallöchen, ich komm ebenfalls aus Brandenburg. Vielleicht kann man sich austauschen. Hab im Januar einen Termin zur Feindiagnostik bei Fr dr yinnajang oder wie auch immer 😀

Würdest du sie empfehlen, hat man sie verstanden, gab es ein outing. Ich überlege nämlich es sonst noch woanders zu versuchen.

Huhu das ist ja super 🤗
Ja die yinnavong 😅🤭🤣🤣
Ich würde sagen in Ordnung , kleine familiäre Praxis, Schwestern nett,Sie sehr konzentriert, spricht aber wenig,und schlecht Deutsch 🤨outing gab es damals auch!Ich habe jetzt ja auch wieder die Wahl, und werde defintiv zum lachmann nach Cottbus fahren, er hat mich so überzeugt im Video 😍😍😍

Bei Dr lachmann hab ich heut gefühlte 1000 mal angerufen. Hatte mich gestern auch auf der Seite erkundigt und da stand auch dass es in Hoyerswerda angeboten wird. Allerdings den ganzen Tag niemand zu erreichen.

Oh man das sind ja Aussichten 😟bekomme am 11.12 die Überweisung und muss vom 7.1-20.1.20 beim Screening gewesen sein...hoffentlich sind die nicht zu ausgebucht 🤨😳😳

Top Diskussionen anzeigen