Vorderwandplazenta

Hello und einen schönen Sonntag euch allen :)

Am Feiertag beim US wurde festgestellt, dass ich eine Vorderwandplazenta habe und somit das Baby laut Ärztin wohl nicht so spüren werde.
Könnt ihr über Erfahrungen berichten? Was bringt eine VWP noch so mit sich?

Liebe Grüße Lini 12+6

Hi,
Ich hab auch eine Vorderwandplazenta und ich spür meinen kleinen sehr viel und intensiv, eig schon seit der 18./19.ssw. Denke das ist von Frau zu Frau verschieden. Eine Freundin von mir hat auch eine Vorderwandplazenta und spürt das Kleine viel und stsrk, eine andere Freundin spürt es nur sehr wenig. Bei mir gab es bis jetzt keine Probleme.

Guten Morgen ☀️
Klar wirst du es spüren, nur halt vermutlich später. Meine Große (Hinterwandplazenta) hab ich so ab der 19 Woche gespürt, meinen Sohn (Vorderwandplazenta) jetzt das erste mal vor gut ner Woche als ich bei 19+0 war. Obwohl man ja sagt das zweite Kind spürt man eher 😅

Alles gute

Guten Morgen, also ich hab keinen Vergleich, da es meine erste Schwangerschaft ist, aber ich hab mein Baby schon früh (17. Woche) deutlich gespürt und auch jetzt ist alles sehr deutlich spür- fühl- und sichtbar :).
Alles Liebe dir🍀

Ich habe beides VWP und HWP , bis auf das ich meinen kleinen mit VWP nur etwas später deutlich spürte ,habe ich keinen Unterschied vernommen😊

Same here! Ich spüre dne kleinen aber schon seit der 15. Woche kitzeln und jetzt in der 20. Woche spürt man ihn auch von außen, 😁 muss also nicht sein 😁

Wie weit bist du denn ?

Ab morgen in der 38. SSW

Ui dann dauert es ja nicht mehr lange

Nicht wirklich und da der Kaiserschnitt nun geplant ist, dauert es erstrecht nicht mehr lange 🙈 sofern die Maus sich nicht mehr dreht, wird sie am 11. geholt.

Hatte ich bei beiden Kindern.
Und bei der letzten Schwangerschaft hatte ich das Gefühl sie misshandelt mich von innen 🤣. Das waren keine Tritte das war extrem Boxen und treten.
Bis zum Ks ging das sogar meine Katze ging laufen wenn der Bauch so knallte! 🤣🤣🤣

Hallo

Meine erste Tochter hatte ich in der 21. SSW gespührt (HW Plazenta) meine zweite Tochter trotz VW Plazenta ab der 16. Woche (sicher), davor auch schon ein paar mal, nur war ich mir da echt nicht sicher. Bin mittlerweile in der 34. Woche und merke echt keinen Unterschied zur 1. SS, ich spüre die Kleine ganz genau so 🥰

Liebe Grüsse

Ich bin heute 18. Ssw
Ich habe auch eine VWP
Ich merke unser Kleines seit ein paar Tagen schon recht deutlich 😃

So pauschal ist das Quatsch!
Hatte ich in der 2. SS und Mausi war deutlich zu spüren und zu sehen! 🥊 🦶

Top Diskussionen anzeigen