17+4 und traurig

Ich bin einfach so traurig. Nach 6 erfolglosen Schwangerschaften sind wir nun in der 18. Ssw.

Und ich hab gar kein schwangerschaftsbauch. Gestern 2 Schwangere Freundinnen getroffen. Selbst die beiden haben mehr :(

Ich bin mit 85 kg auf 170 in die Schwangerschaft gestartet (hab vorher sogar 20 kg abgenommen).

Ich hab Angst, mit dem Baby ist was :(

Das kommt noch. Wie weit waren die anderen SS ? Bei der ersten die fest bleibt, sieht man noch nicht soo viel. Das ist ja auch bei jedem anders 😉😊

Alle vor der 12. Ssw (3 elss)

Danke. Drücker zurück

Ich bin in der 19.woche und man könnte denken ich bin nur etwas dicker geworden 😂

Ist es deine erste SS?


Es ist aber ganz normal und kommt auf den Körper an.
Ab der 21. Woche sollte der Bauch Dan langsam anfangen zu wachsen. 💕LG.

Ja. Die erste Schwangerschaft über die 12. Woche hinaus

Nicht böse sein, aber wenn man etwas übergewichtig ist, sieht man den Bauch später.
Zudem muss man in der 18ssw auch noch nicht zwangsläufig richtig was sehen

Ja ich weiß:(

Nicht böse sein, aber wenn man etwas übergewichtig ist, sieht man den Bauch später.
Zudem muss man in der 18ssw auch noch nicht zwangsläufig richtig was sehen

Meine Schwangerschaft erkennt man erst seit ca. der 32. Woche als das was es ist. Vorher hätts sein können, dass ich einfach nur ein bißchen zugenommen habe.
Und ich bin mit Normalgewicht in die Schwangerschaft gestartet.

Danke für deine Worte.

Nach der letzten Fehlgeburt brauchte ich eine andere Aufgabe. Ich machte Sport und eine Ernährungsumstellung. 1 Jahr später waren 20 kg weg.

Dann klappte die 3. Ivf. Ich hoffe, diesmal ist alles ok

Also bei mir hat man ab der 23. ssw einen minimalen Bauch gesehen da hab ich eig nur ausgeschaut als ob ich zugenommen hab.
Ab der 26. Woche ging es dann los 👍🏻
Mach dir keinen Kopf.
Bei der 2. ssw konnte ich es ab der 11. Woche nicht mehr verheimlichen

Bei 1,70m hat das Kind recht viel Platz in deinem Oberkörper, geht also weniger nach außen.

Hallo,
ich drück dir die Daumen, dass alles gut verläuft!!! Ich bin jetzt in der 23. SSW und habe noch keinen Bauch, aber dem Kleinen gehts super und das hat nichts zu sagen. Ich ziehe noch meine alten Klamotten an 🤷‍♀️

Top Diskussionen anzeigen