Heute 6+4

Ich hab ne frage Mädels.. Ich hab so wenig Symptome ausser Heißhunger und ab und an ein ziehen.
Und Übelkeit Schübe von jetzt auf gleich!
Aber seit paar Tagen muss ich beim niesen mich beugen sonst reißt es in der leisten Gegend.. Letzte nacht beim drehen hat es auch einmal so gerissen rechts, dachte da haut einer ein Messer rein!
Habt ihr das auch?. Sonst geht's mir super..
. Liebe Grüße schönen Abend euch.

Hey 😊 also ich habe das mit dem stechen auch immer mal wieder (bin 12+3). Auch beim drehen im Bett oder beim husten oder niesen. Scheint normal zu sein, meinem Krümel geht es bisher sehr, sehr gut 🥰
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit 😍🤰🏼

Ich danke euch für die Antworten
Es ist sie 3 ss aber man vergisst viel aus den anderen.
Das mit dem zur Seite drehen werde ich testen 🤣👍schönen ersten Advent euch.

Huhuu 😊 also ich bin zur Zeit bei 4+6 und hab dieses ziehen auch, wenn ich mich schnell bewege oder mal länger laufe. Bei mir ist es sogar teilweise eher rechtsliegend. Dass soll laut unseren Forum Mamis alles ganz normal sein, weil sich die Bänder halt ziehen. Eine schöne Kugelzeit ❤️

Top Diskussionen anzeigen