Kurze Frage zweite Schwangerschaft 🙃

Hallo ihr lieben ich bin heute in die 15 ssw gekommen. Wie gehts euch ? Darf ich fragen spürt ihr eure Babys schon habt ihr schon einen Bauch ? Wie nimmt ihr die zweite ss wahr ? Vielen Dank schönen Abend noch ☺️

1

Huhu 😊bin in der 3 Schwangerschaft 20ssw. und spüre seit heute die Bewegungen leicht hab aber auch ne vorderwand plazenta. In meiner zweiten so um die 18ssw. Finde es immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich die Schwangerschaften sein können. Eine schöne Kugelzeit dir noch🤗

2

Vielen Dank ja. Es ist halt nicht zu glauben 🙈 und dieses Mal habe ich mehr Angst als bei meiner ersten ss 🥴 aber vielen Dank für deine Antwort dir auch schöne kugelzeit 🥰❤️

4

Das is von Frau zu Frau und ss zu ss verschieden.

Warum hast du Angst??

Ich habe 2 boys💙💙 an der Hand, 3 🌠💙🌠❤️🌠❤️Sternchen im Himmel und weiß seit gestern 29.11.19 das ich ein Bauch Bewohner habe 🤰

weiteren Kommentar laden
3

Hallo 👋🏼
Ich bin in der 2. Schwangerschaft mit meiner 2. Tochter 🥳
Derzeit bin ich in der 20. Woche, in der 15. habe ich sie zum ersten Mal sehr deutlich gespürt, hat sich da glaube ich gedreht.
Dann war viele Tage gar nichts und 2-3 Wochen später habe ich sie dann regelmäßig von außen gespürt.
Mein Mann hatte leider immer ein schlechtes timing, aber heute hat sich die Geduld ausgezahlt und er war super happy.
Ich habe auch eine VWP.

Liebe Grüße

7

Uiii das ist toll 😍😍 freut mich sehr das sind so schöne Momente ❤️

5

Bin auch 15.ssw aber 3. SS
Spüre das kleine oft und der Bauch ist schon lange nicht zu leugnen 😁

8

Ui echt ist verrückt wie unterschiedlich es ist 🙈🙃