ET+4 und der liebe Mann will morgen Abend mit einem Kumpel essen gehen

Dein Mann hat sicher ein Handy und ist daher erreichbar, wenn was sein sollte. Daher sehe ich das Problem nicht 🤷🏻‍♀️.

Huhu, ich kenne solche Tage. An denen ist einfach alles blöd 😅 lass Dich nicht runterziehen und vor allem, zieh Deinen Mann nicht mit runter ;) aber natürlich sollte er erreichbar sein, kein Alkohol trinken und innerhalb von 15 Minuten zu Hause sein können. Das wären meine Bedingungen.

Alles Gute für die Geburt 💪🏻

Huhu....lass ihn gehen ....gönne es ihm...wenn was sein sollte kannst du ihn anrufen....Mein Mann ist 1 Woche vor et ein ganzes Wochenende weggefahren..ich hab's ihm gegönnt nochmal alleine rauszukommen bevor baby nr.3 kam...alles gute teeundwurst

Hm...finde ich unproblematisch. Du kannst ihn doch anrufen, wenn es losgehen sollte 🤷🏻
Und du kannst ja auch selbst essen gehen. Oder bleibst du jetzt nur noch zu Hause bis das Baby kommt?

Hi, ich kann es verstehen. Wäre ebenfalls wie du!

Lass ihn...
wollte das auch mit dem handy schreiben....
Alles gute euch...

Top Diskussionen anzeigen