💚Montag geht es los 💚

Hallo in die Runde...🙋🤰

Tja, nun ist er bald da, der Tag X! ☺️
Montag früh um 8 Uhr geht's in die Klinik.
Nach der Aufnahme und dem beziehen meines "Appartments" 😉 wird es Ernst.

Besprochen ist erstmal das ich einen Wehentropf bekomme, und wir schauen wie sich der junge Mann in mir, unter realistischen Wehen verhält.
Wer weiß, evt reicht ihm dieses anstupsen ja auch schon.

Zur kurzen Vorgeschichte:
Ich bin 34 J., Es ist meine 4. Ss!
Ich bin am Montag 38+1!
Ja, genau- nicht über Termin.

Jedoch verlief die Schwangerschaft recht kompliziert, und kein Arzt in all der Zeit hätte gedacht, das wir überhaupt soweit kommen.

Von Blutungen die ganze SS, Bluthochdruck, ständig Eiweiß im Urin, Wasser jenseits von gut und böse und Händen und Füssen.
Karpaltunnel Syndrom seit der 26 SSW.
Plazenta pre. totalis, die sich erst vor kurzem hochgezogen hat, sodass überhaupt erst an eine spontane Geburt zu denken ist.

2 Klinikaufenthalte, wegen dem Verdacht der Gestose kommen noch dazu. Einmal sogar in einer Spezialklinik 🙄

Naja, jedenfalls habe ich FÜR den Zwerg tapfer durchgehalten, mich aber mit den Ärzten auf die Einleitung geeinigt 👍🏼

Einen KS hätten sie schon diese Woche gemacht, aber hey, jeder Tag zählt.

Nun ist er laut Messung 3520g, 51 cm und der Kopf bei 34,5 cm.
Mein GMH ist von letzter zu dieser Woche von 4,5 cm auf gute 2 geschrumpft 👌🏼 Haben all die Wehen was genützt, die ich seit Wochen habe.

Ich denke das sind Maße, die okay sind und wie gesagt, keiner hätte damit gerechnet so weit zu kommen.

Ich bin nun wirklich mega gespannt auf den jungen Mann❤️💚

Wollte das nur mit euch teilen.🍀

Ich werde berichten wie es lief👍🏼

Liebe Grüße
Steffi mit Herr Baby INSIDE

1

Ich wünsche dir alles Gute

2

Toll, dass du es soweit durchgestanden hast. Für Montag alles Gute! 🍀

3

Ich wünsche dir auch alles gute und das es sich nicht all zu lang hinzieht 😊♥️