Sehr verunsichert:(

Hallo, ich hab vor einigen Tagen schon mal geschrieben, aber leider keine antwort bekommen.

Ich bin total verunsichert, bin laut FA in 5+4 leider konnte man auf dem Ultraschall nichts sehen, höchstens eine FH erahnen.
Soll jetzt mitte Dezember nochmal hin.

Hab so angst, dass ich doch nicht schwanger bin. :(

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Liebe Carina,

Du warst einfach zu früh beim Arzt :)
Ich bin heute auch 5+4 mein erster Termin beim FA ist am 19.12 bis dahin werde ich auf meinen Körper vertrauen ❤️ mehr können wir sowieso nicht tun. Das wird schon ☺️

Danke für deine liebe antwort, ich hoffe du hast recht:)

Das wird schon. Ich war bei der letzten Ss auch zu früh dran und die Zeit bis zum folgenden Termin war eine gefühlte Ewigkeit.Vertrau auf deinen Körper und Versuch dir die Zeit so angenehm wie möglich zu machen.

Das ist der Grund warum viele erst bei SSW6+ einen Termin bekommen. Vorher muss nicht unbedingt was zu sehen sein. Es ist einfach noch zu mini. Positiv denken!

Meine macht so früh auch keine Termine.
Außer bei Anlass.. Blutungen etc..

Danke für eure lieben Rückmeldungen. :)

Ich soll am 11.12 nochmal hin, in der Hoffnung, dass wir dann mehr sehen.

Was zum Kopf gerade rücken:
Wenn auf dem US was an richtiger Stelle zu sehen war ist das wahrscheinlichste dass alles gut geht. Zu 80%!
Also! Keep cool ❤️

Hi,
Hast du denn den Eisprung sicher bestimmt? Oder kann es sein, dass du noch gar nicht 5+4 bist? Bei mir hat man auch erst 5+2/3 (nach sicher bestimmten ES gerechnet) eine Mini-Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Rechnerisch (von der letzten Regel an gerechnet) war ich da aber schon deutlich weiter...

Leider weiß ich den Eisprung nicht.
Hab mich nie damit befasst. Sagten immer, wenn es passieren soll, passierts :)

Dann bist du wahrscheinlich einfach noch gar nicht 5+4. Nicht jeder hat den ES am 14. Zyklustag, ich eben auch nicht, hatteihn oft erst am 19. Zyklustag. Ich würde mir da erstmal keine Sorgen machen.

Danke :)

Du brauchst dir keine Gedanken machen.
Bei mir sah man bei 5 +4 nur eine Fruchthöhle ohne Dottersack und 3 Wochen später konnte man das schlagende Herz sehen.
Versuche dich zu entspannen.

Danke :)

Das ungewisse ist einfach so unerträglich.

Top Diskussionen anzeigen