Bitte Hilfe ich bin verunsichert 🙄

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Liebe Helen,

Dein Foto mit dottersack sieht für mich aus wie 5-6 ssw. Da du bereits vor einem Monat positiv getestet hast, dürftest du eigentlich schon mindestens in der 9 Ssw sein. Auch dein HCG müsste deutlich höher sein 🤔
Ich drücke dir die Daumen für ein gutes Ende 🍀

Ich Frage mich dann nur warum beide wachsen 🙄???
Mich verwirrt die ganze Situation total vorallem weil im zweiten ja auch plötzlich was drinnen war was die vorherigen Termine nicht der Fall war ???
Ich habe auch das Gefühl das das Ultraschall Gerät nicht so gut ist.

Ich habe am Mittwoch wieder einen Termin und sie meinte da schauen wir nochmal wie es weitergeht.
Danke fĂĽr deine Antwort die hat ein wenig Klarheit reingebracht

Top Diskussionen anzeigen