Wo sind die eineiigen Zwillings Mamas??

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben Eltern,

Und zwar habe ich da so einige Fragen an die eineiigen Zwillings Mamas.
Ich bin in der 9 ssw mit eineiigen Zwillingen.
Vom Ultraschall sieht alles super aus und beide Babys sind gleich groß und ungefähr gleich Schwer.
Jetzt hat mir meine Frauenärztin eine Überweisung für das kh gegeben wegen einer fein Frühdiaknostik.
Hattet ihr das auch so früh und wie waren eure Erfahrungen?
Wann habt ihr eure Babys bekommen und wie wurden Sie geboren?
Wie verlief eure Schwangerschaft?
Mir schwirren so viele Gedanken und auch Angst durch den Kopf.

Lg

1

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch!!
Hier, ich hab im August zwei eineiige Mädchen bekommen.
Wir waren auch regelmäßig bei der Feindiagnostik, im Wechsel mit der Frauenärztin um zu schauen ob sich ffst entwickelt.War bei uns zum Glück nicht der Fall.
Ich wurde bei 38+0 eingeleitet, es kam zu einem Geburtstsillstand und die zwei würde dann per Kaiserschnitt geboren.
Meine Schwangerschaft war sehr unproblematisch. Ich war zum Ende hin nur sehr energielos...hab da aber auch kein Vergleich wie es mit einer Einlingsschwangerschaft gewesen wäre, da die beiden meine ersten Kinder sind.

Wünsch euch alles gute 😊

2

Oh das hört sich ja sehr gut an.
Ich möchte meine Babys auch so gerne spontan bekommen.

3

Was ist denn ffst??
Oder ist es ein Schreibfehler?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen