12ssw wie gehts euch?

Hab kaum noch anzeichen, also übelkeit, kreislauf schwäche ist weg, brüste tun auch nicht mehr so weh, das was noch da ist sind schlafstörrung, jede nacht ab 2,3 wach - _- bei euch so?

1

Huhu

Ich bin heute bei 12+0 und mir geht's die letzten Wochen richtig gut. Die Müdigkeit lässt nach, die Übelkeit ist auch besser geworden.
Alles wäre richtig gut.. Wenn ich mir nicht gestern ganz böse das Knie verdreht hätte und jetzt kaum laufen kann. Jetzt heißt es "Beine hochlegen", insofern das möglich ist 😊😅
Habe am Montag meinen nächsten Termin, danach wollen wir Familie und Freunde einweihen 😊

Liebe Grüße

2

Hallo Mimi🙋🏽‍♀️

Wie weit genau bist Du? Ich komme morgen in die 12. Woche und hoffe so sehr, dass die Übelkeit dann langsam besser wird🙏 Gestern war es nochmal richtig schlimm...
Aber ich bin natürlich trotzdem happy 🥰 Ist mein erstes Wunder 😊

Liebe Grüße Marla mit Mini 10+6🤰🏽

3

Auch erst 11+1, wird auf jeder fall besser

4

Dann hoffe ich jetzt mal auf heute und morgen 💪🏽😊

5

Hey, ich bin heute 11+2 und pünktlich 11+0 ging es mir nochmal richtig schlecht (hatte vorher aber nie viel) und seit 11+1 fühl ich mich so unschwanger wie noch nie, nur die Brüsten tun weh... Nächster offizieller Termin ist bei mir erst der 23.12 🙄, das letzte mal war ich bei 10+4 zur Kontrolle und alles war schick, aber die Wartezeit bis zum nächsten Termin finde ich echt hart.

Wann erzählt ihr es, oder habt ihr schon? Ich möchte halt den nächsten Termin abwarten, also werden wir es Heilig Abend bzw am ersten Feiertag den Familien sagen...

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen