Rippen schmerzen

Hallo ihr lieben,

kurz zu mir ich bin heute bei 30+5 =31 ssw. Es ist nicht meine erste Schwangerschaft aber den noch ist diese ganz anders als die anderen. Ich habe seit gestern schmerzen AIF der rechten Seite ab den rippen weiss einer was das sein könnte. Liegt vielleicht die kleine falsche das es so weh tut, Bewegung schmerzt, husten schmerzt, tief einatmen schmerzt auch. Habe gestern den ganzen tag im bett gelegen und versucht mit schmerz Öl und auch mit Kirschkernkissen versucht es weg zu bekommen.

danke fürs zuhören
Und euch einen schönen Tag noch

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Ich meine das in der letzten Schwangerschaft auch bei dem Zeitpunkt gehabt zu haben. Da lag mein Kleiner einfach nur total blöd. Mehr als abwarten kannst du leider nicht machen. Vielleicht ein wenig stupsen, aber ob sich deine Kleine dann bequemt, ist eine andere Sache 😅

Gute Besserung in dem Sinne!

Danke schön ja ich Versuch es ja immer wieder sie nach links zu machen aber, die will nicht. Hatte letzte woche schon schmerzen auf der rechten Seite da lag sie auf meinen Nieren hinten 🤔 bin froh wenn diese Schwangerschaft geschafft ist.

Also der letzte stand vom Dienstag war das der Kopf unten liegt kann aber jetzt natürlich auch schon wieder anders sein. Bis jetzt hat sie ja noch genügen platz

Guten Morgen!

Vielleicht bist auch einfach nur verspannt und das strahlt aus? Mit Kugel liegt man ja nicht immer in einer angenehmen Position. Evtl Massage? Bis zu den Brustwirbeln darf ja massiert werden.
Gute Besserung

Danke schön ich werde es mal versuchen.

Top Diskussionen anzeigen